GOG.com

introducing gog connect
connect your steam account and grow or jumpstart your gog.com library.
Today, we're launching a new program called gog connect. The premise is simple: Connect your steam account and add your eligible games to your gog.com library.

Whether you're checking us out for the first time or have been with us for a while, gog connect gets you drm-free versions of your games, digital extras, and a whole lot of freedom of choice (like whether you go with the gog galaxy client or not). It gets you our take on game ownership, and we say: Why buy the games more than once?

Thanks to our awesome partners including deep silver, harebrained schemes, jonathan blow's number none, taleworlds and more, you can now add more than 20 games to your gog.com library if you previously purchased them on steam.

The full list of games will always be available on connect.gog.com, starting with these and more:

- the witness
- ftl: Faster than light
- the incredible adventures of van helsing: Final cut
- galactic civilizations 3
- trine enchanted edition
- saints row 2
- shadowrun returns
- the witcher: Enhanced edition

while gog connect will stick around, the available games will come and go. These are limited-time offers made possible by participating developers and publishers, so stay tuned as we bring new titles onboard in the future (and grab your copies before they go away)!

For a bit more library-building, a bunch of our favorite titles will also be discounted up to -85% all week long, including the witness, saints row: The third, system shock 2 and more. You can check out all the deals here. The sale will last until june 6, 12:59 pm utc.
 
Bin gerade durch ein YouTube-Video darauf aufmerksam geworden. Werde ich definitiv in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
 
Ich musste mein Steamprofil nur kurz auf öffentlich stellen und kurz nach der Anmeldung konnte ich drei Games schon auf GOG nutzen. Da werde ich nun regelmäßig reinschauen, falls ich andere Steamgames aktivieren kann. Positiv aufgefallen sind mir schon mal die Game Goodies. Wallpaper sind zwar höchstens okay, aber Artwork und Soundtrack sind schöne Optionen.
 
Ah okay. Mittlerweile habe ich auf der Shopseite eines Games gesehen, dass dort explizit daraufhingewiesen wurde, dass der Client für den Multiplayer erforderlich ist. Ich weiß nicht mehr welches Game es war, aber auf dieser Liste ist es schon mal nicht, also ist sie definitiv unvollständig.

Es reicht mir zu wissen, dass ein Großteil ohne den Client auskommt. :)
 
Ich habe Probleme mir Pillars of Eternity runterzuladen. In der aktuellen Version besteht der Installer aus drei Teilen, der erste Teil ist eine kleine EXE (~30MB), die anderen beiden sind BIN-Dateien (3.9GB und 2.6GB). Ich habe die erste BIN jetzt zweimal versucht runterzuladen, doch dies ist kurz vor der Ziellinie immer fehlgeschlagen. So habe ich nun eine PART von der BIN mit der Größe von 3.87GB, während die eigentliche BIN wohl aufgrund des Fehlschlages gelöscht wurde. Langsam nervt's, zumal ich nicht gerade die schnellste Übertragung habe.
 
zumal ich nicht gerade die schnellste Übertragung habe
Benutzt du den Browser? Denn dann kann es wirklich an deiner Verbindung liegen, wenn die Leitung bei der Übertragung zusammenbricht has du bloß eine Mülldatei auf deiner Festplatte. Der Galaxy Client kommt auch mit Verbindungsfehlern zurecht, probiere es damit. Vor Galaxy hatte GOG einen extra Downloader, der hat mir besser gefallen weil er einfach ein kleines Kompaktes Programm war das nur einen Job hatte.
 
Ja, ich hatte bisher über den Browser alles runtergeladen. Ich werde erstmal diesen Downloader ausprobieren. Danke! :)
 
Cool, ich dachte der würde nicht mehr funktionieren. Die Downloader Links sind aber etwas versteckt: in der Bibliothek auf das Spiel klicken -> More -> GOG Downloader Links.
 
Der Downloader funktioniert noch so lange, wie GOG nichts grundlegend am Downloadmodell ändert.
 
Ich überlege gerade, mit die Baphomets Fluch Reihe bei gog im Sale zu gönnen. Ich liebe ja PnC Adventures und auch gerne mit ernsteren Hintergründen. Kann man die Reihe empfehlen? Bin z.B. ein großer Fan der Black Mirror Serie.
 
Die ersten beiden kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, hab sie erst letztens durchgespielt. Beide Teile besitzen den Charme alter Adventures. Teil 3 und 4 sind da diskussionswürdiger, der Reihe hat der Sprung auf 3D nicht gut getan. Teil 5 entschädigt da wieder.
 
Zurück
Top Bottom