GOG.com

Meh, es fühlt sich etwas flotter und weniger überladen an als Steam und das standard Farbschema ist nicht hell-auf-dunkel, aber ansonsten ist Galaxy eigentlich nur ein Webbrowser ohne Tabs. Ich kann nicht einmal Spiele herunterladen die nicht für mein OS verfügbar sind, auf der Webseite ist das aber kein Problem.

this, überzeugt noch nicht wirklich in dem zustand,

@abendleander

die email mit meinem key ist im spam ordner gelandet :ugly:

Hatte vor paar Wochen schon nen Key gekriegt, aber wie der Rest sagt, bisher is noch nicht viel da.
Immerhin n angehemerer Weg auf die Lib zuzugreifen

Hatte ursprünglich eigentlich mal gehofft das es bis Witcher 3 fertig wird (mit Cloud saves, Achievements, etc.) aber das wir wohl nix mehr.

Zwei Neuigkeiten: GOG ist jetzt auch ein Publisher, sie haben die Rechte an Pacific General und Fantasy General erworben. Im Gegensatz zu The Witcher ist nicht CD Projekt direkt sondern wirklich GOG der Publisher.

Außerdem: Galaxy ist jetzt in der Betaphase. Ich vermute dass Witcher 3 dann ein Launchtitel sein wird. Das hier klingt besonders gut:
Crossplay-enabled games offer online play between GOG and Steam. Because where you buy your games shouldn't prevent you from playing with friends.

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht zu #Witchergoggate
OpNiqpY.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse führt momentan nur auf eine geparkte Domain, also nehme ich an dass das nur inoffiziell ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte GOG Raubkopien von CD Projekt verkaufen wenn sie eine Tochterfirma von CD Projekt sind? :ugly: Es geht um die Retailfassung, dem Spiel liegt ein GOG key bei, und ursprünglich sollten man Updates nur über GOG bekommen können. Also wer sein Spiel (nur die Retail Fassung) nicht bei GOG registriert kann nur Version 1.0 mit allen Bugs und ohne den kostenlosen DLC spielen. Nun scheinen sie das aber doch im letzten Moment zu ändern, wir werden sehen wenn das Spiel dann draußen ist.

Aber 32 Euro fürn Witcher 3 klingt in meinen Augen fast zu gut um offiziell unterstützt zu sein :-?
Könnten Keys aus dubiosen Quellen sein, ich traue dem auch nicht.

Achso, gog gehört zu CD Projekt? Das erklärt warum mein Nvidia Key einer für gog und nicht für Steam war. Jetzt kostet das Game übrigens 49,90 bei gog (und auch sonst überall).

Aber sehr gut das zu hören, dh. ich kriege auch nen frei konfigurierbaren Bart für Geralt und ne Pferderüstung :v:

Achso, gog gehört zu CD Projekt? Das erklärt warum mein Nvidia Key einer für gog und nicht für Steam war. Jetzt kostet das Game übrigens 49,90 bei gog (und auch sonst überall).

Aber sehr gut das zu hören, dh. ich kriege auch nen frei konfigurierbaren Bart für Geralt und ne Pferderüstung :v:

Jup, ich habe nen nvidia code für Witcher 3 Download auf gog über ebay gekauft, sehr guter Preis :brit: gog hat den Vorteil, dass es ohne DRM ist und es ist alles mögliche dabei. Nur der Download dauert, ich bräuchte ne Cortana Leitung :lol:

Jup, ich habe nen nvidia code für Witcher 3 Download auf gog über ebay gekauft, sehr guter Preis :brit: gog hat den Vorteil, dass es ohne DRM ist und es ist alles mögliche dabei. Nur der Download dauert, ich bräuchte ne Cortana Leitung :lol:

gogq3qhk.jpg

2h für alle Dateien, meine langt auch :v:

gogq3qhk.jpg

2h für alle Dateien, meine langt auch :v:

Dauert normalerweise nicht alles länger wenn du mehr Sachen gleichzeitig lädst?
Also ich bin bei mir schneller wenn ich 5 Datein hintereinander lade als wenn ich 5 gleichzeitig lade. Ist hier zwar wurscht weils eh erst in 5 Stunden freigeschalten wird aber trotzdem :P
Warum nutzt du eigentlich nicht GoG Galaxy, was sollte auch schneller gehn

Zurück
Top Bottom