Wie ja schon angesprochen wurde, sicherlich als einen Kritikpunkt, zu wenig Godzilla.
In den japanischen ist es zwar auch so, von der Handlung aber da war dann Action pur, wo Godzilla ankam, gab es eine epische Schlacht und es wurde nicht dauernd zu den "Personen" geswitcht.
Was ich mir nur, durch das zu geringe Budget erklären könnte, wobei 130 Millionen doch nicht wenig sind..
Dazu empfand ich die Leistung der Schauspieler, nicht gut, höchstens okay, der einzige der was hermachte war der Breaking Bad Star, der aber viel zu früh stirbt.
Dazu finde ich die Synchro und auch die Texte, doch etwas banal, ersteres dürfte im OT besser kommen?
Aber der Sound und das Bild waren dafür brachial und auch die zwei Kill Sequenzen, Bombe, sag nur Fliegenklappe XXL

Was mich aber an Godzilla störte, der Atomic Breath, der sah irgendwie nicht nach Power aus, zu wenig bums, fand ich die im japanischen brachialer also die aktuelleren Varianten, die im 2000er herum
Die FSK12 Freigabe war auch schlecht, bei Pacific Rim waren Szenen zu sehen, die ich im Godzilla vermisste, hätte eine FSK16 Variante besser getan