Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;pvREh9H1b4Q]https://www.youtube.com/watch?v=pvREh9H1b4Q[/video]
@aganim: naja, eigentlich doch schon. Wieso sollte er das nicht sein?
Verarschen kann ich mich allein... Der Film ist doch Dreck im Quadrat.DoobieBrother88 schrieb:Cloverfield
hab mir den film gestern auch angesehen. ich bin mit vorfreude ins kino rein, aber mit kopfschütteln wieder raus. dank der trailer habe ich "godzilla ist/bringt die apokalypse" erwartet, gekriegt habe ich aber eher das gegenteil.
da haben die ein riesenbudget, eine riege von klasse darstellern und neben king kong wohl das bekannteste filmmonster, und was machen die draus? einfach nix.
der anfang ist noch das interessanteste am film. danach geht es berg ab. klar, die eine oder andere zerstörungsszene gegen ende sah ja noch ganz fesch aus, aber nix das die anderen ca. 1,5 h langeweile entschuldigen. damit meine ich nicht, dass man kuschelzilla mehr action hätte geben sollen, denn ich ziehe das "jaws"-konzept einem "haltet die ganze zeit die kamera auf das vieh"-konzept ganz klar vor, aber ich hatte ständig das gefühl, dass der film nicht weiss in welche richtung er gehen soll/will. viele sachen werden angeschnitten, um dann unbehandelt liegen gelassen zu werden. alles, ob charas, handlungsstränge oder die sugerierte ausrichtung des films, verpufft in bedeutungslosigkeit. da wirkte sogar der emmerich film durchdachter. und nein, den mochte ich auch nicht.
der film ist ein bliderbuchbeispiel dafür, dass ein toller cast, ein grosses budget und ein grosser name eben doch nix gegen purste einfallslosigkeit ausrichten können. denn das ist der film: auf celluloid gebannte einfallslosigkeit. viel trara um fast nix. gebe 6 von 10.