Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Film gesehen, er hatte seine Momente und ist wirklich ein Hommage an das Original.

Leider ein typischer fall von überhyped und ich sage jetzt schon, vielen wird es wie mir am Ende gehen.

Viel erwartet, einiges bekommen aber am Ende nicht das was man wirklich wollte. Muss ihn mir in 2D noch mal auf BR anschauen, der Film war das 3D echt nicht wert (und brauch den Effekt nicht). Dafür haut der Sound des Films richtig Fett rein.

Da ich TASM 2 schon absolut überragend fand, nehme ich an, das ich heute Abend begeistert das Kino verlassen werde :v:

ich gehe erst eine Woche später, mag nicht so volle Kinos ;-)
wegen Pacific Rim hoffe ich das ein 2. teil kommt, finde den 1. super

Da ich TASM 2 schon absolut überragend fand, nehme ich an, das ich heute Abend begeistert das Kino verlassen werde :v:

Godzilla macht viel richtig und verdammt viel falsch.

Nur lesen wer gespoilert werden möchte oder es kennt

cranston stirbt sehr früh im Film und die Hauptrolle suckt wie auch die meisten Rollen in d Film. Dazu zu wenig Godzilla wobei das nicht unbedingt schlecht ist.

Wie gesagt der Film funktioniert wunderbar als Hommage an die original Filme. Leider fehlt dem Film aber der letzte Schliff um einfach awesome zu sein.

Der Film zieht sich sehr lahm durch und hat sehr viele Längen die einfach keine Spannung entwickeln. Was Godzilla angeht sind seine Szenen geil nur viel zu selten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm seltsam, die ganzen Kritiken sind doch eigentlich alle recht begeistert vom neuen Godzilla. Auch die Durchschnittsbewertung der imdb ist bislang sehr gut.

Hätte da definitiv andere Kommentare hier erwartet?!

hmm seltsam, die ganzen Kritiken sind doch eigentlich alle recht begeistert vom neuen Godzilla. Auch die Durchschnittsbewertung der imdb ist bislang sehr gut.

Hätte da definitiv andere Kommentare hier erwartet?!

Mhh ansich gebe ich dir da recht, kann ja nicht sein aber ich meine Kritikpunkte gibt es ja bei jedem Film!
Ich bin Godzilla Fan, werde ihn erst am Samstag sehen, mit Kollegen und was ich erwarte nun einen guten Godzilla Film. Werde mir eine Meinung bilden.

Mhh ansich gebe ich dir da recht, kann ja nicht sein aber ich meine Kritikpunkte gibt es ja bei jedem Film!
Ich bin Godzilla Fan, werde ihn erst am Samstag sehen, mit Kollegen und was ich erwarte nun einen guten Godzilla Film. Werde mir eine Meinung bilden.

Wenn du richtiger Godzilla Fan bist wird es für dich ein Hammer Film ;)

Als Film bekommt er von mir 7/10, als godzillafan kann man gut die 9/10 vergeben.

hmm okay, "Monsters" fand ich mega langweilig...ich ahne schlimmes :(

THIS!

@Atram:

Gut nur eben, kenne ich die alten Filme und mag diese sehr und wie Cortana auch schrieb, kam da Godzi auch nur selten vor, in den alten Filmen!
Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt noch gut finde, persönlich wäre mir aktuell mehr Godzilla lieber aber abwarten, noch so lange hin ;(

Aber mal was anderes, meine persönlich finde ich solche Filme ja generell super, viel zu wenige, PR gefiel mir auch schon sehr gut!
Was mich aber bei allen stört, sind alle ab 12 freigegeben, ich weiß das es hier um die Maximierung geht ansonsten wäre das Budget wohl deutlich dürftiger ;(
Find das nur sehr schade, da es unlogisch ist wen Monster eine Stadt zertrampeln und man dabei keine Tötungen sieht bzw. Leichen, die da begraben liegen in den Trümmern usw...

THIS!

@Atram:

Gut nur eben, kenne ich die alten Filme und mag diese sehr und wie Cortana auch schrieb, kam da Godzi auch nur selten vor, in den alten Filmen!
Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt noch gut finde, persönlich wäre mir aktuell mehr Godzilla lieber aber abwarten, noch so lange hin ;(

Aber mal was anderes, meine persönlich finde ich solche Filme ja generell super, viel zu wenige, PR gefiel mir auch schon sehr gut!
Was mich aber bei allen stört, sind alle ab 12 freigegeben, ich weiß das es hier um die Maximierung geht ansonsten wäre das Budget wohl deutlich dürftiger ;(
Find das nur sehr schade, da es unlogisch ist wen Monster eine Stadt zertrampeln und man dabei keine Tötungen sieht bzw. Leichen, die da begraben liegen in den Trümmern usw...

Ich denke er wird dir gefallen, das mit 12 fällt weniger ins Gewicht. Hab's schon oft geschrieben aber als Hommage an die uralt Godzilla Filme funktioniert dieser auch perfekt, nur ist das extrem lahme Pacing und die Momente wo was passiert zu selten.

Die letzten 20min sind dafür echt geil und werden denke ich jeden zufrieden stellen. Da der Film aber eben nicht nur aus Godzilla besteht, war ich eben nicht so begeistert. Ich bin diese 08/15 Hollywood Storys langsam überdrüssig und diese findet sich meiner Meinung zu stark in dem Film.

Natürlich ist es tausendmal besser als emmerichs Krücke, im Vergleich sollte dieser mit Oscars überschüttet werden xD

Zuletzt bearbeitet:
evtl. gehe ich heute rein. Konnte noch nie was mit den alten Godzilla Filmen anfangen, egal ob Kult, daher bin ich gespannt ;-)

hab ihn eben gesehen. bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht, aber es war kein schlechter film.

einen trailer mit cranston hypen und ihn dann nach 10 minuten sterben zu lassen… wtf!?

Doch nicht der "Dark Knight der Godzilla-Filme"? :sad5: Na ja, ich werde ihn am Dienstag sehen und mir meine eigene Meinung bilden.

Zurück
Top Bottom