Yggdrasill
L13: Maniac
T -10 Stunden. Dann darf Godzilla seinen Brokkoli fressen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Film gesehen, er hatte seine Momente und ist wirklich ein Hommage an das Original.
Leider ein typischer fall von überhyped und ich sage jetzt schon, vielen wird es wie mir am Ende gehen.
Viel erwartet, einiges bekommen aber am Ende nicht das was man wirklich wollte. Muss ihn mir in 2D noch mal auf BR anschauen, der Film war das 3D echt nicht wert (und brauch den Effekt nicht). Dafür haut der Sound des Films richtig Fett rein.
T -10 Stunden. Dann darf Godzilla seinen Brokkoli fressen![]()
Da ich TASM 2 schon absolut überragend fand, nehme ich an, das ich heute Abend begeistert das Kino verlassen werde :v:
hmm seltsam, die ganzen Kritiken sind doch eigentlich alle recht begeistert vom neuen Godzilla. Auch die Durchschnittsbewertung der imdb ist bislang sehr gut.
Hätte da definitiv andere Kommentare hier erwartet?!
Mhh ansich gebe ich dir da recht, kann ja nicht sein aber ich meine Kritikpunkte gibt es ja bei jedem Film!
Ich bin Godzilla Fan, werde ihn erst am Samstag sehen, mit Kollegen und was ich erwarte nun einen guten Godzilla Film. Werde mir eine Meinung bilden.
Zu wenig Godzilla? Wer die alten Filme kennt wird hier widersprechen.
Wer Edwards "Monsters" kennt, wird sicherlich nicht entäuscht sein...hoffe ichBin extremst gespannt auf heute Abend.
hmm okay, "Monsters" fand ich mega langweilig...ich ahne schlimmes![]()
THIS!
@Atram:
Gut nur eben, kenne ich die alten Filme und mag diese sehr und wie Cortana auch schrieb, kam da Godzi auch nur selten vor, in den alten Filmen!
Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt noch gut finde, persönlich wäre mir aktuell mehr Godzilla lieber aber abwarten, noch so lange hin ;(
Aber mal was anderes, meine persönlich finde ich solche Filme ja generell super, viel zu wenige, PR gefiel mir auch schon sehr gut!
Was mich aber bei allen stört, sind alle ab 12 freigegeben, ich weiß das es hier um die Maximierung geht ansonsten wäre das Budget wohl deutlich dürftiger ;(
Find das nur sehr schade, da es unlogisch ist wen Monster eine Stadt zertrampeln und man dabei keine Tötungen sieht bzw. Leichen, die da begraben liegen in den Trümmern usw...