CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
LG c2 77 ZollWelches Modell ist der TV?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LG c2 77 ZollWelches Modell ist der TV?
Hab mir den in 48 Zoll als PC Monitor geholt. Das ist echt n geiles Teil. Der hat ein brutales Bild. Viel Spaß damitLG c2 77 Zoll
Angeblich droht in der EU ab 2023 Verkaufsverbot von OLED TV Geräten!
Neue EU-Richtlinie: Vielen TVs droht bald Verkaufsstopp in Europa
Egal ob 4K, 8K, Mini-LED oder OLED: Vielen Fernsehern droht in Europa das aus. Grund dafür ist eine neue EU-Richtlinie. Die Details.www.imtest.de
Ehrlich gesagt habe ich die Einstellung einfach auf maximale Helligkeit mit mochlicht viel Farbe eingestellt, also Hauptsache alles ist bling blingUnbedingt die richtigen Settings inkl. HDR im Netz checken, da kann man noch so viel aus dem Gerät in Verbindung mit den Konsolen herausholen.
LG OLED C2 ...
Jetzt erst mal Gid of War auf dem neuen Fernseher und in dem neuen Zocker Heiligtum genießen bevor der Nachfolger da ist
Hand aufs Herz, ich hab hier im Wohnzimmer den C1 in 77 Zoll hängen. Und am Freitag hab ich mir den C2 in 48 Zoll für den PC als Monitor gekauft. Hab gestern mal God of War auf dem C2 gezockt. Finde es sieht auf dem 48 Zöller besser aus, wie ein Gemälde. Bin gerade echt am überlegen, ob ich die Playstation 5 für Ragnarök an den C2 klemme.Edelgaming.
Leute die 77 zoll nicht kennen, können sich nicht vorstellen wie mega groß das Bild ist und dann God of War drauf zocken
So fucking edel
ist der C2 so viel besser als der C1?
Also ich finde den C1 schon genial.
Nicht wirklich, minimal und mit dem bloßen Auge wirst du da keinen Unterschied sehen. C1,C2 CX sind alle auf dem fast gleichen Level.ist der C2 so viel besser als der C1?
ist der C2 so viel besser als der C1?