• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Unbedingt die richtigen Settings inkl. HDR im Netz checken, da kann man noch so viel aus dem Gerät in Verbindung mit den Konsolen herausholen.
LG OLED C2 ... :banderas:

Top-Anekdote meinerseits zum LG C2: hatte mir den vor über ner Woche über Amazon gekauft und, jetzt kommts, er ließ sich ums Verrecken nicht einschalten!!! Die Leuchte reagierte, aber der TV ging schlicht nicht an. Schrecklich, ein defektes Gerät zu erhalten.:bang:Das Panel war zudem an der rechten Seite leicht verschoben. Im Vergleich zum C1, den ich habe, aber dessen Vertical Banding mich in grauen bzw. graudunklen Tönen nervt, ist er klar „unsicherer“ verarbeitet… und jetzt, 7 Tage nachdem ich ihn direkt zurückgeschickt habe, hat Amazon mir noch nicht die Rücknahme bestätigt…:mad:
So gut Oled in farbenprächtigen Momenten glänzt, beim Vertical Banding ist es eher eine Lotterie, und dann erwische ich beim Nachfolger auch noch ein defektes Modell…:heul:

Naja, dafür habe ich gestern Sigrun besiegt, und bin nur noch ein paar Collectibles von entfernt, Teil 1 bzw. 4 zu platinieren. Dann kann Ragnarök kommen!!!:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt die richtigen Settings inkl. HDR im Netz checken, da kann man noch so viel aus dem Gerät in Verbindung mit den Konsolen herausholen.
LG OLED C2 ... :banderas:
Ehrlich gesagt habe ich die Einstellung einfach auf maximale Helligkeit mit mochlicht viel Farbe eingestellt, also Hauptsache alles ist bling bling :coolface:

Schick mir doch per pn deine Einstellungen, ich würde sie gerne bei mir ausprobieren, auch wenn ich persönlich mit HDR nicht so viel anfangen kann da das Bild dunkler wird

Bildschirmfoto-2022-10-31-um-14-31-01.png

Det Preis hier in der CH ging auch hoch. Wollte unbedingt den Hammer. Aber um so näher Release kommt. Umso eher Gedanke doch einfach die Standard zu nehmen. Jötnar hab ich ja damals gecancelt bei Wog. Dummes ich :uglyclap:
Aber CE ist nach wie vor bestellt.

Mal sehen was es die ersten unboxings gibt damit ich mal nen Eindruck vom Hammer gewinne ausserhalb des Sony eigenen Unboxings mit Marketingspeech.
Material ist immer noch unklar. Wäre es Resin, wie die Maske bei GoT, würde ich direkt Freudensprünge machen. Aber ist sicher billigeres Material.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer nicht gespoiltert zu werden die nächsten Tage. Eine Target Filiale hat wohl mit dem Verkauf zwei Wochen vor Release begonnen. Frage mich warum die die spiele schon so früh in den Filialen haben. Bei uns bekommen die Läden die doch meist erst wenige Tage vorher oder sogar erst zum Release.

Edelgaming.
Leute die 77 zoll nicht kennen, können sich nicht vorstellen wie mega groß das Bild ist und dann God of War drauf zocken :banderas:
So fucking edel 💎
Hand aufs Herz, ich hab hier im Wohnzimmer den C1 in 77 Zoll hängen. Und am Freitag hab ich mir den C2 in 48 Zoll für den PC als Monitor gekauft. Hab gestern mal God of War auf dem C2 gezockt. Finde es sieht auf dem 48 Zöller besser aus, wie ein Gemälde. Bin gerade echt am überlegen, ob ich die Playstation 5 für Ragnarök an den C2 klemme.

Zurück
Top Bottom