Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist das spiel recht wurscht, da ich a) aktuell keine ps5 habe und b) gow 2018 nur okay bis gut fand. und das was ich bisher zum neuen teil gesehen habe, macht mich nicht so an. einen recht prominenten boss fight hab ich eben bei youtube gesehen und fand die char umsetzung und inszenierung des kampfes absolut fad.
Absolut! Youtube bleibt bei mir jetzt auch bis zum Release aus. Da sind mittlerweile so viele Videos unterwegs, die extrem spoiler.Ich bin so heiß drauf! Aber ich will absolut jungfräulich ran, daher kein YouTube!
Sind ja eh immer die selben Shops die früher verschicken. Dürfte nicht allzu schwer sein. Wenn man das Game schon vorher kriegt sollte man wenigstens so vernünftig sein es anderen nicht zu Spoilern.Sollte man die Quellen nachverfolgen der Betreiber und Konsumenten und demnach entsprechende Sperren oder Sanktionen verhängen.
Es macht halt einen Unterschied ob du ein Game 1-2 Tage früher bekommst oder zwei Wochen vor Release. Und da man den Großteil der Aufmerksamkeitsgeilen in die Tonne kloppen kann, würde ich weniger auf die Vernunft derer hoffen. Aber gut, jetzt heißt es eben aufpassen.Sind ja eh immer die selben Shops die früher verschicken. Dürfte nicht allzu schwer sein. Wenn man das Game schon vorher kriegt sollte man wenigstens so vernünftig sein es anderen nicht zu Spoilern.
Ich gönne jedem Gamer das er sein Spiel früher kriegt aber Spoilern muss echt nicht sein.
Alter. Nimm. Die. Pflanze. Aus. Dem. BildJetzt erst mal Gid of War auf dem neuen Fernseher und in dem neuen Zocker Heiligtum genießen bevor der Nachfolger da ist
Ja habe den Vorhang aufgemacht und die blöde Pflanze ist dann ins Bild gerutschtAlter. Nimm. Die. Pflanze. Aus. Dem. Bild
Wie Teil 1, gibt keine Open World nur größere Hub Gebiete.Ist das Spiel Open world? Oder so wie Teil 1?
Welches Modell ist der TV?Jetzt erst mal Gid of War auf dem neuen Fernseher und in dem neuen Zocker Heiligtum genießen bevor der Nachfolger da ist