• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

mir ist das spiel recht wurscht, da ich a) aktuell keine ps5 habe und b) gow 2018 nur okay bis gut fand. und das was ich bisher zum neuen teil gesehen habe, macht mich nicht so an. einen recht prominenten boss fight hab ich eben bei youtube gesehen und fand die char umsetzung und inszenierung des kampfes absolut fad.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mir ist das spiel recht wurscht, da ich a) aktuell keine ps5 habe und b) gow 2018 nur okay bis gut fand. und das was ich bisher zum neuen teil gesehen habe, macht mich nicht so an. einen recht prominenten boss fight hab ich eben bei youtube gesehen und fand die char umsetzung und inszenierung des kampfes absolut fad.

Richtig übel! GoW:R wurde schon 10 Tage vor Launch als Retail Disc verkauft :fp:und es sind überall massive Spoiler auf Reddit, Youtube, Twitter und Co.:rolleyes:
Richtig massive Story Spoiler die so keiner bisher kannte oder kommen sehen könnte wohl!

Cory ist pissed as hell :mad: … zu Recht, und er versteht schon warum auf manchen Discs nur noch Installer drauf sind heutzutage (wenn das mal nicht bald Standard wird bei grossen AAA Titeln!).

Ist echt mies. Bei solchen Sachen wäre es sinnvoll den Release vielleicht ein paar Tage vorzuziehen. Weiß aber nicht ob es irgendwie möglich ist.

Sollte man die Quellen nachverfolgen der Betreiber und Konsumenten und demnach entsprechende Sperren oder Sanktionen verhängen.
Sind ja eh immer die selben Shops die früher verschicken. Dürfte nicht allzu schwer sein. Wenn man das Game schon vorher kriegt sollte man wenigstens so vernünftig sein es anderen nicht zu Spoilern.

Ich gönne jedem Gamer das er sein Spiel früher kriegt aber Spoilern muss echt nicht sein.

Sind ja eh immer die selben Shops die früher verschicken. Dürfte nicht allzu schwer sein. Wenn man das Game schon vorher kriegt sollte man wenigstens so vernünftig sein es anderen nicht zu Spoilern.

Ich gönne jedem Gamer das er sein Spiel früher kriegt aber Spoilern muss echt nicht sein.
Es macht halt einen Unterschied ob du ein Game 1-2 Tage früher bekommst oder zwei Wochen vor Release. Und da man den Großteil der Aufmerksamkeitsgeilen in die Tonne kloppen kann, würde ich weniger auf die Vernunft derer hoffen. Aber gut, jetzt heißt es eben aufpassen.

Jetzt erst mal Gid of War auf dem neuen Fernseher und in dem neuen Zocker Heiligtum genießen bevor der Nachfolger da ist :banderas:
20221030-165413.jpg

10 tage vor launch ist aber doch bei so einem großen release äußerst selten. 2-3 tage vorher … okay, aber knapp 2 wochen vor offiziellem release ist schon heftig und hab ich so echt lange nicht gehört. da werden die seller wohl ordentlich für bluten.

Zurück
Top Bottom