Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nobody cares. Halt die Fresse echt (nicht pockey)GamingInstincts reviewer
am ende sterben … ALLEBis auf den Ankündigungstrailer nichts geschaut und richtig Bock. Wie absurd wäre es einfach, wenn ich jetzt noch gespoilert werde.
Ist doch gut. Trailer sollten generell nicht zu viel Spoilern.Schlechtesten Launchtrailer ever ? Ist nur ein 30sek Zusammenschnitt der letzten Trailer...
Gut gemacht SSD.
Sowas von wayne....wir hatten nun genug Trailer. Jetzt wird es Zeit, dass das Game erscheint!Schlechtesten Launchtrailer ever ? Ist nur ein 30sek Zusammenschnitt der letzten Trailer...
Gut gemacht SSD.
Bei God of War weiß jeder das es Episch wird, eigentlich benötigt man keinen Trailer.Ist doch gut. Trailer sollten generell nicht zu viel Spoilern.
Uff weiß nicht…fand die Spielzeit vom Vorgänger eigentlich ausreichend.
Ein gutes Spiel kann gerne endlos seinUff weiß nicht…fand die Spielzeit vom Vorgänger eigentlich ausreichend.
Mal sehen ob das überhaupt stimmt und wie das Spiel letzendlich aufgebaut ist.
Tlou2 war schon gefühlt 2 3 stunden zu lang. Das muss mal langsam ein ende haben. Viele spiele starte ich schin gar nicht mehr zum zweiten mal.Ein gutes Spiel kann gerne endlos sein
Was will ich bitteschön mit 20 Stunden Spielzeit bei einem guten Spiel?
Gerade der Vorgänger hat mega Spaß gemacht wenn man die Welt nach schätzen abgesucht hat
Bei tlou2 ist es wiederum was anderes, da hat man nicht die Möglichkeit wieder zurück zu kehren um neue Orte für neue Rüstungen und Waffen zu erforschen..Tlou2 war schon gefühlt 2 3 stunden zu lang. Das muss mal langsam ein ende haben. Viele spiele starte ich schin gar nicht mehr zum zweiten mal.
Als jemand der GoW 2018 sehr mag, aber die kompakten Vorgänger bevorzugt, schrecken mich persönlich 50 Stunden+ eher ab. Teil 1-3 oder die PSP Titel leben ja gerade davon, dass man sie locker 2-3 im Jahr durchballern kann, da sie sich nicht so ewig gestreckt anfühlen und Daueraction bieten. Den 2018er habe ich tatsächlich nur 2x beendet.Ein gutes Spiel kann gerne endlos sein
Was will ich bitteschön mit 20 Stunden Spielzeit bei einem guten Spiel?
Gerade der Vorgänger hat mega Spaß gemacht wenn man die Welt nach schätzen abgesucht hat
Absolut...mir wurde eben auch schon ein Video angezeigt. Da sind glaube ich große Spoiler im Umlauf.Leute, bleibt weg von YT. !!!!
Manche Leute können es einfach nicht lassen.
Ich meide komplett YouTube & Co von daher kann bei keinem Game was schief laufen.Leute, bleibt weg von YT. !!!!
Danke für die info, gleich mal schauen und zum Glück stören mich Spoiler nicht.Leute, bleibt weg von YT. !!!!