• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

GamingInstincts reviewer
Screenshot-20221026-225602-Chrome.jpg

Schlechtesten Launchtrailer ever ? Ist nur ein 30sek Zusammenschnitt der letzten Trailer...xD

Gut gemacht SSD. :)

Uff weiß nicht…fand die Spielzeit vom Vorgänger eigentlich ausreichend.

Mal sehen ob das überhaupt stimmt und wie das Spiel letzendlich aufgebaut ist.
Ein gutes Spiel kann gerne endlos sein
Was will ich bitteschön mit 20 Stunden Spielzeit bei einem guten Spiel? :nix:

Gerade der Vorgänger hat mega Spaß gemacht wenn man die Welt nach schätzen abgesucht hat

Gerade der Vorgänger hat mega Spaß gemacht wenn man die Welt nach schätzen abgesucht hat
Tlou2 war schon gefühlt 2 3 stunden zu lang. Das muss mal langsam ein ende haben. Viele spiele starte ich schin gar nicht mehr zum zweiten mal.

Tlou2 war schon gefühlt 2 3 stunden zu lang. Das muss mal langsam ein ende haben. Viele spiele starte ich schin gar nicht mehr zum zweiten mal.
Bei tlou2 ist es wiederum was anderes, da hat man nicht die Möglichkeit wieder zurück zu kehren um neue Orte für neue Rüstungen und Waffen zu erforschen..

Fand die Story von tlou2 genau richtig, jeweils 15 Stunden für beide Charaktere.

Abby war zb ein komplett neuer Charakter und es hat seine Zeit eben gebraucht um ihre Beweggründe nachzuvollziehen, deshalb war die lange Spielzeit mit ihr daher die richtige Entscheidung.

Gab aber natürlich paar Stellen die etwas unnötig waren

Zuletzt bearbeitet:

Als jemand der GoW 2018 sehr mag, aber die kompakten Vorgänger bevorzugt, schrecken mich persönlich 50 Stunden+ eher ab. Teil 1-3 oder die PSP Titel leben ja gerade davon, dass man sie locker 2-3 im Jahr durchballern kann, da sie sich nicht so ewig gestreckt anfühlen und Daueraction bieten. Den 2018er habe ich tatsächlich nur 2x beendet.

Letztendlich will ich eigentlich nur wieder massig Bossfights wie bei Teil 2 und 3, die haben mir enorm gefehlt. Den optionalen Stuff lasse ich wohl einfach größtenteils liegen. ^^

Wie soll man denn in nur 20 Stunden die Nordische Saga vernünftig abschließen?

Das ist ein Epos und kein Kindergeburtstag. Desto länger, desto geiler. Vorausgesetzt es ist nicht mit belanglosem Zeug gestreckt, was ich nicht glaube.

Statt ein 3. Teil bekommt man mehr für sein Geld. Richtig so.

Zurück
Top Bottom