Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was so ne PR kostet …
LeBron James, Ben Stiller und John Travolta.
Finde die Werbung jetzt nicht mal gut um ehrlich zu sein
Das ist wieder eine der Marketingentscheidungen von Sony die ich nicht nachvollziehen kann. Klar der Spot ist witzig, tolle Starpower usw.... aber ob das für GoW nötig ist ? Ist ja jetzt keine unbekannte Marke.... Ob sich das bei den vermutlich hohen Kosten für die Starpower rentiert....?
Das wird Sony nichts kosten. Jeder will Teil der Playstation Family sein. Ich denk eher dass diese Promis Geld zahlen um sich mit god of war schmücken zu dürfen.
Aber sicher doch....
Bei dir weiß man das nicht so genau....Das war natürlich ironisch
Naja solange man nicht einen willkürlich fremden Charakter einbaut auf den kein Mensch Bock hat, ist alles gut..... Just..hust N..DHoffentlich macht Santa Monica nicht einen auf Kojima und lässt uns nur die erste Stunde mit Kratos spielen und den Rest dann mit Atreus…hab da so‘n komisches Gefühl
Die Werbung ist der Hammer. Richtig gute Comedy von Stiller!Was so ne PR kostet …
LeBron James, Ben Stiller und John Travolta.
Finde die Werbung jetzt nicht mal gut um ehrlich zu sein
Wenn nur die reine Story tatsächlich 20-25Std. lang sein soll (ohne Nebenmissionen) und man für einen 100% Run gut 55-70Std. einplanen kann, dann denke ich wird der Part mit dem Jungen etwas länger ausfallen oder evtl. ein ganzes Kapitel füllen.Wenn wird der spielbare Part von Atreus relativ kurz ausfallen, eventuell ca so viel wie bei TLOU 1 deer Ellie Part. Sony und SM werden es sicherlich nicht wagen die Leute nicht Kratos spielen zu lassen sonst wäre der nächste Shitstorm sicher. Michi von der Gamestar hat aber schon anklingen lassen das da noch ein paar Überraschungen kommen werden im Game