• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Was so ne PR kostet …
LeBron James, Ben Stiller und John Travolta.
Finde die Werbung jetzt nicht mal gut um ehrlich zu sein 🫠

Das ist wieder eine der Marketingentscheidungen von Sony die ich nicht nachvollziehen kann. Klar der Spot ist witzig, tolle Starpower usw.... aber ob das für GoW nötig ist ? Ist ja jetzt keine unbekannte Marke.... Ob sich das bei den vermutlich hohen Kosten für die Starpower rentiert....?

Was so ne PR kostet …
LeBron James, Ben Stiller und John Travolta.
Finde die Werbung jetzt nicht mal gut um ehrlich zu sein 🫠

Rausgeworfenes Geld....entlohnt lieber die genialen Entwickler besser. Diese kreieren mit viel Herzblut so ein Meisterwerk!

@Con$olef@natic: Ja, und das ist das Problem....ein GoW braucht so einen Driss nicht....andere Games benötigen da mehr Liebe....
Daher geht mir Sony auch regelmäßig immer wieder auf den Keks....auch wegen anderen Eigenwilligkeiten....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder eine der Marketingentscheidungen von Sony die ich nicht nachvollziehen kann. Klar der Spot ist witzig, tolle Starpower usw.... aber ob das für GoW nötig ist ? Ist ja jetzt keine unbekannte Marke.... Ob sich das bei den vermutlich hohen Kosten für die Starpower rentiert....?

Das wird Sony nichts kosten. Jeder will Teil der Playstation Family sein. Ich denk eher dass diese Promis Geld zahlen um sich mit god of war schmücken zu dürfen.

Vielleicht hatte das Marketing noch genug Budget für das Projekt und man wollte/musste es ausgeben. :coolface:

Hoffentlich macht Santa Monica nicht einen auf Kojima und lässt uns nur die erste Stunde mit Kratos spielen und den Rest dann mit Atreus…hab da so‘n komisches Gefühl :ugly:
Naja solange man nicht einen willkürlich fremden Charakter einbaut auf den kein Mensch Bock hat, ist alles gut..... Just..hust N..D

Würde mich jetzt nicht wundern wenn es Abschnitte mit Atreus gibt...aber bitte kein Stealth 🙏
Bei all dem Thor und Odin Hype, interessiert mich am meisten der Konflikt mit Freya. Da könnte man was richtig schön dramatisches draus basteln ♥️

Denke auch das man den Jungen spielen wird. Evtl. werden die beiden auch voneinander getrennt oder der Vater wird verletzt in einem Kampf und der Junge muss dann los ziehen, weil der Kratos sich erholen muss (bei Freya?) …

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wird der spielbare Part von Atreus relativ kurz ausfallen, eventuell ca so viel wie bei TLOU 1 deer Ellie Part. Sony und SM werden es sicherlich nicht wagen die Leute nicht Kratos spielen zu lassen sonst wäre der nächste Shitstorm sicher. Michi von der Gamestar hat aber schon anklingen lassen das da noch ein paar Überraschungen kommen werden im Game

Wenn wird der spielbare Part von Atreus relativ kurz ausfallen, eventuell ca so viel wie bei TLOU 1 deer Ellie Part. Sony und SM werden es sicherlich nicht wagen die Leute nicht Kratos spielen zu lassen sonst wäre der nächste Shitstorm sicher. Michi von der Gamestar hat aber schon anklingen lassen das da noch ein paar Überraschungen kommen werden im Game
Wenn nur die reine Story tatsächlich 20-25Std. lang sein soll (ohne Nebenmissionen) und man für einen 100% Run gut 55-70Std. einplanen kann, dann denke ich wird der Part mit dem Jungen etwas länger ausfallen oder evtl. ein ganzes Kapitel füllen.

[Sofern das überhaupt passiert! Alles nur Spekulatius und kein Fakt!]

Zurück
Top Bottom