PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Am Ende sind wir in einem Traum :coolface:
Hatten wir Morpheus in nem alten GoW? Ich bin der Meinung nein, hab die so oft gespielt. Also falls nicht.

Here we go.
:laserfish:

Die Multiverse Theorie halte ich mir auch noch offen. Kratos gegen Kratos :fight:

Wenn nur die reine Story tatsächlich 20-25Std. lang sein soll (ohne Nebenmissionen) und man für einen 100% Run gut 55-70Std. einplanen kann, dann denke ich wird der Part mit dem Jungen etwas länger ausfallen oder evtl. ein ganzes Kapitel füllen.

[Sofern das überhaupt passiert! Alles nur Spekulatius und kein Fakt!]hab Story 40 gelesen und komplett 70/80
Story 40 und komplett etwa 70 hab ich gelesen

Screenshot-20221102-032131-Chrome.jpg

Det Preis hier in der CH ging auch hoch. Wollte unbedingt den Hammer. Aber um so näher Release kommt. Umso eher Gedanke doch einfach die Standard zu nehmen. Jötnar hab ich ja damals gecancelt bei Wog. Dummes ich :uglyclap:
Aber CE ist nach wie vor bestellt.

Mal sehen was es die ersten unboxings gibt damit ich mal nen Eindruck vom Hammer gewinne ausserhalb des Sony eigenen Unboxings mit Marketingspeech.
Material ist immer noch unklar. Wäre es Resin, wie die Maske bei GoT, würde ich direkt Freudensprünge machen. Aber ist sicher billigeres Material.

Für Resin kommt mir das Ganze auch zu günstig vor.

Am Ende sind wir in einem Traum :coolface:
Hatten wir Morpheus in nem alten GoW? Ich bin der Meinung nein, hab die so oft gespielt. Also falls nicht.

Here we go.
:laserfish:

Die Multiverse Theorie halte ich mir auch noch offen. Kratos gegen Kratos :fight:
Multiverse .. gefühlt fast überall vertreten.

Pfui....nur Retail zählt! :sorry: ;)

Heute kommen die Reviews? Oh man....dann wird es die nächsten Tage unmöglich sein Spoilern auszuweichen....selbst in Reviews nehmen da einige so überhaupt keine Rücksicht....:hmpf:

So, werde mal Freitag/Samstag horchen ob bei unserem Laden was geht....aber vermutlich nicht. It's a Sony und wir haben hier keinen Target....:coolface:

Hab es auch auf der Platte und man kann es noch nicht spielen. Geduld ist nicht meine Stärke :uglylol:
Ist bekannt ob irgendwas vom Spielstand des Vorgängers übernommen wird? Haben sich noch welche für den 9. Urlaub genommen? :awesome:

von einem im ERA der seit heute die PS5 Version hat, er hat davor die PS4 Version gezockt die Tage.

Yea, holy shit! Haha

If you have a 120hz HDMI 2.1 TV and a PS5, you'll want to play this game at an unlocked framerate performance mode for sure.

The image looks as good as native 4k to my eyes (77" TV about 8-9 feet viewing distance). Switching between native 4k and performance mode...doesn't really show a very discernable difference except for fps loss in native 4k.

The performance is insane and pulling in a constant 60+ fps. Going to hook the PS5 to my other TV tonight to check actual framerates, but to my eye it looks incredible with the VRR.

Basically, the PS5 takes Ragnarok to the level of playing the game on a PC with the unlocked framerate and checkerboard 4k.

REALLY excited for the DF analysis for rendering resolutions but I was expecting MUCH more of a tradeoff in image quality on this 120hz mode, and that does not appear to be the case based on opening gameplay as well as exploring the first realm.

Insane stuff.

Zurück
Top Bottom