• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bin ja mal auf den DF Beeicht bezĂŒglich der Grafikmodi gespannt und warum Performance angeblich besser aussieht als Auflösung....bei 1440p? :ugly:

Sehr schön. Hat wohl penibel drauf geachtet keinerlei Spoiler oder zu viel zu verraten in den Tech Vergleich!
[Soll ja wohl eh sehr strenge Auflagen geben was gezeigt und besprochen werden darf! Gibt glaub ich sowie so nur B-Roll Footage bzw. Material bis zu einem gewissen Punkt im Spiel]

92% denke ich.

Und wieder einige Reviews mit 60% weil wenig neues und das gleiche als Teil 1, aber genau das möchte man ja. 😂😉

HĂ€tt ich auch gesagt aber ich hab jetzt schon bei einigen Previews gelesen, das man extxrem ĂŒberascht wird nach den erstenbeiden Welten aber nicht spoilern möchte. Es wĂŒrde aber komplett gegen die Erwartungen gehn "more of the same"

kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen und ist ggf nur hype aber gespannt bin ich schon

PS5
Screenshot-20221103-122013-You-Tube-resized.jpg

PS4
Screenshot-20221103-122013-You-Tube-resized-1.jpg

Weil es bis 1800P geht und nicht nur 1440P ist doch logisch das es besser ausschaut bei gleicher FPS. :)
Aber der 30fps modus ist Natives 4K und auch der 40fps modus ist 1800p-2160p und nicht 1440p-2160p
Also mĂŒssten die ersten beiden besser aussehen von der IQ wie ja auch John sagte, aber die sehen teilweise deutlich schlechter aus meinte er ;)

denke es wird sich bei 92% einpendeln

94% hatte der erste Teil und eigentlich mĂŒssten die Programmierer und Designer
noch mehr rausholen.

Ich gehe stark davon aus das wir mindestens 94% oder sogar 95% bekommen.

Mal sehen wie es nachher aussieht, aber meinst du echt niedriger als der 1 Teil?

ZurĂŒck
Top Bottom