PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Starfey

L08: Intermediate
Seit
9 Nov 2021
Hab mir den Trailer jetzt doch angeschaut. Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut. Keine Ahnung wieso. Auch wenn Technisch mehr gegangen wäre , ist die Inszenierung einfach so maßlos gut. Sowas sieht man selten👍
Interessehalber, aber was stört dich denn technisch?

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
PS4 crossgen....
Das Spiel muss auf einer Jaguar Krücke von 2013 laufen man :ugly:

Ich bin schon lange darüber hinweg, wenn wie hier oder Horizon Forbidden West die Qualität stimmt und es einfach atemberaubend aussieht.

Ich verstehe schon den Crossgen Missmut, aber entweder würden wir noch länger auf die Spiele warten müssen oder Sony würde uns einfach keine PS4 Version bieten wie bei TLOU Part I und dann heißt es auch nur, sieht doch auch auf PS4 möglich aus.

Ikarus

L12: Crazy
Seit
5 Nov 2008
Alleine durch die höhere Texturen-Qualität, der allgemein höheren Auflösung, die 60 fps sowie der viel schnelleren Ladezeiten ist man mit der PS5 Version dann doch deutlich vor den Last-Gen-Konsolen.

Freue mich schon auf God of War: Ragnarök. :goodwork:

mootzeck

L08: Intermediate
Seit
21 Apr 2018
Alleine durch die höhere Texturen-Qualität, der allgemein höheren Auflösung, die 60 fps sowie der viel schnelleren Ladezeiten ist man mit der PS5 Version dann doch deutlich vor den Last-Gen-Konsolen.

Hab sogar 70 bis 100 FPS mit VRR.

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Christopher Judge hat so eine Urgewalt von Stimme.
Grade den deutschen Trailer gesehen und kann Jeden der es nicht auf Englisch spielt nur bemitleiden. Die englische Synchro macht Kratos erst zu Kratos.
Ich mag beide muss ich sagen. Aber wie du selber schreibst. Die EN ist wirklich eine unverkennbare Gewalt und Wucht in der Stimme!

ChoosenOne

L18: Pre Master
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

Hab jetzt seit 2 Wochen auch ne PS5 und Horizon ZD nachgeholt, welches ich damals auf der PS4 angefangen aber wegen anderer Games abgebrochen hatte.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man das auf der PS4 Vanilla oder der PS5 zockt.

Und nachdem ich H ZD beendet habe heute die erste Stunde H FW gespielt.
Leck mich am Arsch .... wen das ein Beispiel für Crossgen ist, immer her damit.
Es ist einfach fantastisch und ein riesen Schritt im Gegensatz zu ZD.

Und dann die Haptik des Dual Sense, was einfach ein viel imersiveres und geileres Spielerlebnis bietet.

Wer da noch auf der Last gen spielen will, von mir aus ...
Sein Pech.

Glaube aber das das eh nur für War Gebashe taugt, weil die games einfach absolut überzeugend auf der PS5 abliefern.

Pockey

L11: Insane
Seit
7 Aug 2019
hhMOF5L.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Hab jetzt seit 2 Wochen auch ne PS5 und Horizon ZD nachgeholt, welches ich damals auf der PS4 angefangen aber wegen anderer Games abgebrochen hatte.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man das auf der PS4 Vanilla oder der PS5 zockt.

Und nachdem ich H ZD beendet habe heute die erste Stunde H FW gespielt.
Leck mich am Arsch .... wen das ein Beispiel für Crossgen ist, immer her damit.
Es ist einfach fantastisch und ein riesen Schritt im Gegensatz zu ZD.

Und dann die Haptik des Dual Sense, was einfach ein viel imersiveres und geileres Spielerlebnis bietet.

Wer da noch auf der Last gen spielen will, von mir aus ...
Sein Pech.

Glaube aber das das eh nur für War Gebashe taugt, weil die games einfach absolut überzeugend auf der PS5 abliefern.
Richtig 👍Und mir wird da immer gesagt,nein,da ist kein großer Unterschied. Wie oft hatte ich da Diskussionen.

God of War wird auch hier ein riesen Unterschied haben zwischen PS4 und 5.

Top Bottom