PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.999
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Ich wollte ja bis zum Release eigentlich nichts mehr sehen...hat bis gestern auch gut geklappt. Die letzten Videos hatte ich mir nicht angeschaut. Gestern bin ich dann im Rahmen der SoP nicht um den Trailer herumgekommen und bin so gelasht worden. Das war einfach nur episch und ich weiß jetzt gar nicht wie ich die Zeit bis November überbrücken soll :lick: . Ich denke mit diesem Teil werden Sie den Vorgänger in fast allen Belangen nochmal toppen :banderas:
 

DeeDee

L06: Relaxed
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
369
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Ich bin auf GOW leider überhaupt nicht gehyped :hmm:

War zwar immer schon Fan von der Reihe aber eher nur bis zum Reboot 2018. Das Game war natürlich schon grandios und alles und es hat auch Spaß gemacht. Aber ich weiß nicht.. vielleicht ist es das Nordische Theme was mir nicht ganz zu sagt..
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.126
Das Spiel ist mir ziemlich egal (genau wie der 2018 Teil), dafür ist der original Director vom Game ein doch sehr sympathischer Dude


‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’
 
Zuletzt bearbeitet:

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.846
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.388
Trailer sieht einfach nur verdammt gut aus. Ist der Teil auch wieder so aufgebaut, dass es wie ein Take/ one Shot wirkt?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
32.935
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Also....der Trailer war seit Ewigkeiten der beste den ich gesehen habe. Ich glaube das war sogar der beste Trailer, den ich je gesehen habe. Gab natürlich ikonische Nummern immer wieder wie den Mad World - Trailer von Gears damals, TLoU2 Reveal bei der Playstation Experience, FF7 Remake Reveal oder der Dead Island -Trailer....aber die lebten halt stark von der Inszenierung oder dem bloßen Reveal/der Ankündigung selbst.

Der Trailer? Der braucht das nicht. Der zeigt dir einfach was für abgefahrene, epische Scheiße in dem Game drin ist und haut dich damti einfach weg. Als Fan wusste ich da gar nicht wohin mit mir...ich bin nur wegen einem simplen Trailer zu einem Spiel von dem wir schon einige Sachen gesehen haben, von sehr gehyped (klar war ich gehyped...ist mein Gaming-Highlight schon gewesen dieses Jahr, das ist jetzt wo MGS tot ist vielleicht die wichtigste IP für mich) zu "holy shit ich weine weil ich warten muss" - gehyped gewandert.

Die SoP (auch wenn das Format sich trotzdem verpissen kann einfach (wird eh wieder so sein, dass wir noch ein Event bekommen und dann denkst dir wieder einmal, dass das eine geile PK gewesen wäre wenn man die letzten 2 zusammengelegt hätte) hatte auch sonst gute Ankündigungen für die Länge, aber irgendwie hat es der Trailer trotzdem geschafft das Highlight zu sein. Denke das sagt alles.
 

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
17.037
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Konnte den Trailer bis eben nur am Handy schauen. Macht schon einen gewaltigen Unterschied wenn man ihn dann in 4k am großen TV sieht. Verdammt hübsch und stimmig. Bin richtig gespannt darauf, wie sie das Gameplay noch verbessern. Vorbestellt ist es bereits.

Das Spiel ist mir ziemlich egal (genau wie der 2018 Teil), dafür ist der original Director vom Game ein doch sehr sympathischer Dude


‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’
David Jaffe hat zum Glück schon lange nichts mehr mit God of War zu tun und ist nicht "Director vom Game" gewesen.

Solltest dich übrigens dringend mal über Jaffe informieren, bevor du den in mehreren Threads als Vorbild reinträgst. Könnte ein böses Erwachen für dich werden.

Btt.
 

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
13.103
Konnte den Trailer bis eben nur am Handy schauen. Macht schon einen gewaltigen Unterschied wenn man ihn dann in 4k am großen TV sieht. Verdammt hübsch und stimmig. Bin richtig gespannt darauf, wie sie das Gameplay noch verbessern.

Sieht man ja schon wunderbar in einigen Schippseln des Trailers. Z.B. einige dynamischere Moves kann man da schon betrachten.

Boah was hab ich Bock auf dieses Game! :aargh:
 

progott

L15: Wise
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
7.506
Hab den Trailer jetzt bestimmt 20 mal gesehen. Einer der besten Trailer ever für mich.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.274
50660469558efc2e9c8084d618e29d4c0f8dbc3c.jpg



 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
54.707
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
So, erstmal für God of War Ragnarök 1 Woche Urlaub im November reserviert .... so kann ich Thor und Odin(?) gemütlich an die Gurgel gehen 😈!

Will mir auch nix mehr zu dem Spiel anschauen und verabschiede mich daher aus dem Thread hier ... allen viel Spaß noch und möge das Spiel auch so ein Meisterwerk wie der Vorgänger sein 😎✌!
 
Top Bottom