PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich wollte ja bis zum Release eigentlich nichts mehr sehen...hat bis gestern auch gut geklappt. Die letzten Videos hatte ich mir nicht angeschaut. Gestern bin ich dann im Rahmen der SoP nicht um den Trailer herumgekommen und bin so gelasht worden. Das war einfach nur episch und ich weiß jetzt gar nicht wie ich die Zeit bis November überbrücken soll :lick: . Ich denke mit diesem Teil werden Sie den Vorgänger in fast allen Belangen nochmal toppen :banderas:
 
Ich bin auf GOW leider überhaupt nicht gehyped :hmm:

War zwar immer schon Fan von der Reihe aber eher nur bis zum Reboot 2018. Das Game war natürlich schon grandios und alles und es hat auch Spaß gemacht. Aber ich weiß nicht.. vielleicht ist es das Nordische Theme was mir nicht ganz zu sagt..
 
Das Spiel ist mir ziemlich egal (genau wie der 2018 Teil), dafür ist der original Director vom Game ein doch sehr sympathischer Dude


‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’
 
Zuletzt bearbeitet:
Leviathan vs Mjolnir :banderas:

Das Spiel ist mir ziemlich egal (genau wie der 2018 Teil), dafür ist der original Director vom Game ein doch sehr sympathischer Dude


‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’
:lol:
 
Trailer sieht einfach nur verdammt gut aus. Ist der Teil auch wieder so aufgebaut, dass es wie ein Take/ one Shot wirkt?
 
Also....der Trailer war seit Ewigkeiten der beste den ich gesehen habe. Ich glaube das war sogar der beste Trailer, den ich je gesehen habe. Gab natürlich ikonische Nummern immer wieder wie den Mad World - Trailer von Gears damals, TLoU2 Reveal bei der Playstation Experience, FF7 Remake Reveal oder der Dead Island -Trailer....aber die lebten halt stark von der Inszenierung oder dem bloßen Reveal/der Ankündigung selbst.

Der Trailer? Der braucht das nicht. Der zeigt dir einfach was für abgefahrene, epische Scheiße in dem Game drin ist und haut dich damti einfach weg. Als Fan wusste ich da gar nicht wohin mit mir...ich bin nur wegen einem simplen Trailer zu einem Spiel von dem wir schon einige Sachen gesehen haben, von sehr gehyped (klar war ich gehyped...ist mein Gaming-Highlight schon gewesen dieses Jahr, das ist jetzt wo MGS tot ist vielleicht die wichtigste IP für mich) zu "holy shit ich weine weil ich warten muss" - gehyped gewandert.

Die SoP (auch wenn das Format sich trotzdem verpissen kann einfach (wird eh wieder so sein, dass wir noch ein Event bekommen und dann denkst dir wieder einmal, dass das eine geile PK gewesen wäre wenn man die letzten 2 zusammengelegt hätte) hatte auch sonst gute Ankündigungen für die Länge, aber irgendwie hat es der Trailer trotzdem geschafft das Highlight zu sein. Denke das sagt alles.
 
Konnte den Trailer bis eben nur am Handy schauen. Macht schon einen gewaltigen Unterschied wenn man ihn dann in 4k am großen TV sieht. Verdammt hübsch und stimmig. Bin richtig gespannt darauf, wie sie das Gameplay noch verbessern. Vorbestellt ist es bereits.

Das Spiel ist mir ziemlich egal (genau wie der 2018 Teil), dafür ist der original Director vom Game ein doch sehr sympathischer Dude


‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’
David Jaffe hat zum Glück schon lange nichts mehr mit God of War zu tun und ist nicht "Director vom Game" gewesen.

Solltest dich übrigens dringend mal über Jaffe informieren, bevor du den in mehreren Threads als Vorbild reinträgst. Könnte ein böses Erwachen für dich werden.

Btt.
 
Konnte den Trailer bis eben nur am Handy schauen. Macht schon einen gewaltigen Unterschied wenn man ihn dann in 4k am großen TV sieht. Verdammt hübsch und stimmig. Bin richtig gespannt darauf, wie sie das Gameplay noch verbessern.

Sieht man ja schon wunderbar in einigen Schippseln des Trailers. Z.B. einige dynamischere Moves kann man da schon betrachten.

Boah was hab ich Bock auf dieses Game! :aargh:
 
Hab den Trailer jetzt bestimmt 20 mal gesehen. Einer der besten Trailer ever für mich.
 
50660469558efc2e9c8084d618e29d4c0f8dbc3c.jpg



 
So, erstmal für God of War Ragnarök 1 Woche Urlaub im November reserviert .... so kann ich Thor und Odin(?) gemütlich an die Gurgel gehen 😈!

Will mir auch nix mehr zu dem Spiel anschauen und verabschiede mich daher aus dem Thread hier ... allen viel Spaß noch und möge das Spiel auch so ein Meisterwerk wie der Vorgänger sein 😎✌!
 
Zurück
Top Bottom