PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Stephan

L11: Insane
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
1.635
PSN
Jack-NG
Also....der Trailer war seit Ewigkeiten der beste den ich gesehen habe. Ich glaube das war sogar der beste Trailer, den ich je gesehen habe. Gab natürlich ikonische Nummern immer wieder wie den Mad World - Trailer von Gears damals, TLoU2 Reveal bei der Playstation Experience, FF7 Remake Reveal oder der Dead Island -Trailer....aber die lebten halt stark von der Inszenierung oder dem bloßen Reveal/der Ankündigung selbst.

Der Trailer? Der braucht das nicht. Der zeigt dir einfach was für abgefahrene, epische Scheiße in dem Game drin ist und haut dich damti einfach weg. Als Fan wusste ich da gar nicht wohin mit mir...ich bin nur wegen einem simplen Trailer zu einem Spiel von dem wir schon einige Sachen gesehen haben, von sehr gehyped (klar war ich gehyped...ist mein Gaming-Highlight schon gewesen dieses Jahr, das ist jetzt wo MGS tot ist vielleicht die wichtigste IP für mich) zu "holy shit ich weine weil ich warten muss" - gehyped gewandert.

Die SoP (auch wenn das Format sich trotzdem verpissen kann einfach (wird eh wieder so sein, dass wir noch ein Event bekommen und dann denkst dir wieder einmal, dass das eine geile PK gewesen wäre wenn man die letzten 2 zusammengelegt hätte) hatte auch sonst gute Ankündigungen für die Länge, aber irgendwie hat es der Trailer trotzdem geschafft das Highlight zu sein. Denke das sagt alles.
Dito. Fühle ich. Nach MGS haut mich auch nur noch GoW aufgrund des Qualitätsanspruches um. Ohne diese zwei Serien (+ Uncharted) wäre das Hobby für mich schon lange underrated.

Hati, der Wolf der den Mond jagt, finde ich genial inszeniert. Die deutsche Synchro ist auch ganz gut, aber das Ende (Raunen im Kampf + Kampfschrei gegen Thor) ist im englischen Trailer aufgrund der Voice so viel epischer.
 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.846
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
giphy.webp

giphy.gif


Was für ein Gänsehaut moment :banderas:
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.812
Finde es immer noch so ungewohnt das Thor so dick ist
Passt aber anscheinend laut einigen „Überlieferungen“

a barrel-chested ugly man

Sein grosser Hunger wird auch oft thematisiert.

Ich find ihn jedenfalls wirklich geil und er wirkt imposant. Auch, oder grade weil, er nicht den „idealen“ der heutigen Zeit entspricht. Wobei hässlich ist er ja a grad nicht.
 

xXLuciferXx

L10: Hyperactive
Seit
6 März 2020
Beiträge
1.434
Finde es immer noch so ungewohnt das Thor so dick ist

Na dann hat Marvel und Disney ganze Arbeit geleistet :p Laut Überlieferung sah der echte Thor nicht wie Chris Hemsworth aus sondeern eher wie Thor aus GoW. Konnte Marvel aber nicht nehmen weils bei den Hochglanz Hollywood Schicken immer ein Katalog Model sein muss.
 

xXLuciferXx

L10: Hyperactive
Seit
6 März 2020
Beiträge
1.434
Stimmt wohl, wenn man die Teile davor gesehen hat, vorallem ist es noch immer der selbe Schauspieler. den letzten Teile von Avengers konnte man eh nicht mehr ernst nehmen, das war mehr eine Comedy Parade.

btw wie wird Thor eigentlich im aktuellsten Marvel Film dargestellt? :p realistisch oder wieder schicki micki Waschbrett Katalog Model Verschnitt um ein paar pubertierenden Mädels die Herzen wieder höher schlagen zu lassen?
 

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.628
Stimmt wohl, wenn man die Teile davor gesehen hat, vorallem ist es noch immer der selbe Schauspieler. den letzten Teile von Avengers konnte man eh nicht mehr ernst nehmen, das war mehr eine Comedy Parade.

btw wie wird Thor eigentlich im aktuellsten Marvel Film dargestellt? :p realistisch oder wieder schicki micki Waschbrett Katalog Model Verschnitt um ein paar pubertierenden Mädels die Herzen wieder höher schlagen zu lassen?
Den Trailer nach zu urteilen wieder Katalog model :nix:
 

Stephan

L11: Insane
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
1.635
PSN
Jack-NG
Stimmt wohl, wenn man die Teile davor gesehen hat, vorallem ist es noch immer der selbe Schauspieler. den letzten Teile von Avengers konnte man eh nicht mehr ernst nehmen, das war mehr eine Comedy Parade.

btw wie wird Thor eigentlich im aktuellsten Marvel Film dargestellt? :p realistisch oder wieder schicki micki Waschbrett Katalog Model Verschnitt um ein paar pubertierenden Mädels die Herzen wieder höher schlagen zu lassen?
Im aktuellen Theil sieht er wieder "geil" aus, Zeus schnippt seine Klamotten vor versammelter Mannschaft weg und alle Frauen schmelzen dahin. Zeus ist hierbei übrigens ähnlich dargestellt, fett. :D
 

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
17.037
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Der Hate für links war vorher schon lustig weil an GoW 2018 eh fast alles maximal nur inspiriert ist von der Mythologie aber kaum was getreu umgesetzt wurde xD Der nordische Gott Loki ist also plötzlich der Sohn eines griechischen Halbgotts, no Problemo, aber bei Hautfarben ziehen wir wieder die Grenzen. Freya und Baldur sind auch ziemlich weit weg von ihrer ursprünglichen Geschichte, hat aber auch niemanden gejuckt, zurecht. Es ist alleine an den Entwicklern zu entscheiden, wo sie was originalgetreu übernehmen und wo sie was ändern. God of War erzählt sowieos seit jeher eine "Was wäre wenn"-Geschichte, auch schon in den griechischen Teilen.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.842
Xbox Live
MerlinErkman
Ich kannte Angrboda nie... Musste mich erstmal schlau lesen. Sie sieht noch ziemlich jung aus, also wird das was in der Mythologie beschrieben wird noch passieren oder im Spiel?.
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
4.084
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Hab mir den Trailer jetzt doch angeschaut. Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut. Keine Ahnung wieso. Auch wenn Technisch mehr gegangen wäre , ist die Inszenierung einfach so maßlos gut. Sowas sieht man selten👍
 
Top Bottom