Dito. Fühle ich. Nach MGS haut mich auch nur noch GoW aufgrund des Qualitätsanspruches um. Ohne diese zwei Serien (+ Uncharted) wäre das Hobby für mich schon lange underrated.Also....der Trailer war seit Ewigkeiten der beste den ich gesehen habe. Ich glaube das war sogar der beste Trailer, den ich je gesehen habe. Gab natürlich ikonische Nummern immer wieder wie den Mad World - Trailer von Gears damals, TLoU2 Reveal bei der Playstation Experience, FF7 Remake Reveal oder der Dead Island -Trailer....aber die lebten halt stark von der Inszenierung oder dem bloßen Reveal/der Ankündigung selbst.
Der Trailer? Der braucht das nicht. Der zeigt dir einfach was für abgefahrene, epische Scheiße in dem Game drin ist und haut dich damti einfach weg. Als Fan wusste ich da gar nicht wohin mit mir...ich bin nur wegen einem simplen Trailer zu einem Spiel von dem wir schon einige Sachen gesehen haben, von sehr gehyped (klar war ich gehyped...ist mein Gaming-Highlight schon gewesen dieses Jahr, das ist jetzt wo MGS tot ist vielleicht die wichtigste IP für mich) zu "holy shit ich weine weil ich warten muss" - gehyped gewandert.
Die SoP (auch wenn das Format sich trotzdem verpissen kann einfach (wird eh wieder so sein, dass wir noch ein Event bekommen und dann denkst dir wieder einmal, dass das eine geile PK gewesen wäre wenn man die letzten 2 zusammengelegt hätte) hatte auch sonst gute Ankündigungen für die Länge, aber irgendwie hat es der Trailer trotzdem geschafft das Highlight zu sein. Denke das sagt alles.
Hati, der Wolf der den Mond jagt, finde ich genial inszeniert. Die deutsche Synchro ist auch ganz gut, aber das Ende (Raunen im Kampf + Kampfschrei gegen Thor) ist im englischen Trailer aufgrund der Voice so viel epischer.