PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich schwanke bei dem Controller... Irgendwie ist der nicht sooo geil.
Aber ich mag die Wölfe schon sehr drauf :p
Aber sonst ein wenig unspektakulär ne
 
Ich find der mĂĽsste Kratos-Rot sein, verbinde blau iwie nicht mit GOW auch wenn ich es natĂĽrlich verstehe :D
 
Finde das Wolf-Logo eigentlich recht nice....aber nee, hab hier schon zwei Sammlereditionen. Ich passe! Noch immer über einen Monat bis zum Release von Ragnarök....:(
 
Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂźt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsächlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.

Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere … da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen :heul: Und die Games werden ja immer aufwändiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!

Kommt dann bestimmt CrossGen PS5/6 :coolface:
 
Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂźt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsächlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.

Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere … da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen :heul: Und die Games werden ja immer aufwändiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!

Kommt dann bestimmt CrossGen PS5/6 :coolface:
Wäre aber geil. Pyramiden, Azteken etc. bieten einfach viel mehr kreativen Freiraum als der Norden, der popkulturell in jedweder Hinsicht ausgelutscht wurde.
 
Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂźt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsächlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.

Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere … da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen :heul: Und die Games werden ja immer aufwändiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!

Kommt dann bestimmt CrossGen PS5/6 :coolface:

das ägypten setting ist aber nur ein sehr vages gerücht oder eher wunschdenken ?

mir wären zb die azteken lieber.
 
Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂźt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsächlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.

Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere … da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen :heul: Und die Games werden ja immer aufwändiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!

Kommt dann bestimmt CrossGen PS5/6 :coolface:
Einfach erstmal Ragnarök genießen und mehrmals durchspielen! Verschwende noch keinen Gedanken an mögliche Fortsetzungen der Reihe. :)
 
das ägypten setting ist aber nur ein sehr vages gerücht oder eher wunschdenken ?

mir wären zb die azteken lieber.
Mir auch. Wäre irgendwie nochmal frischer. Ägypten hatten wir ja mit AC: Odyssey ja schon mal vor einiger Zeit. Aber ja, jetzt erstmal Ragnarök :boogie:
 
das ägypten setting ist aber nur ein sehr vages gerücht oder eher wunschdenken ?

mir wären zb die azteken lieber.
Einfach so mal daher gesagt … gab Gerüchte darum, aber wayne. Das weiß gerade niemand ausser die Story Autoren bei SSM (wenn überhaupt).

Persönlich hatte ich ja echt mit ner Trilogie in der Nordischen Mythologie gerechnet, aber nach dem Teil soll ja definitiv Schluss sein mit dem Norden und dem Story Strang.

Bin mega gespannt wie die Geschichte von den beiden ausgeht und ob alle das überleben bzw. wer drauf geht. Könnte noch immer wetten das der Junge stirbt :angst:
 

God of War Ragnarok Pre-load & Review Embargo Date Revealed​

According to the PlayStation Store, the pre-load for God of War Ragnarok is scheduled to go live on November 2, 2022, and the review embargo for the game is expected to end on the same day i.e. a week before its launch on November 9, 2022.
 
ZurĂĽck
Top Bottom