conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
- BeitrÀge
- 1.602
deine aussage unterschreibe ich so. da sieht meiner besser ausSry bei aller Liebe....aber der Controller sieht richtig kacke aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine aussage unterschreibe ich so. da sieht meiner besser ausSry bei aller Liebe....aber der Controller sieht richtig kacke aus
Absolut, geht mir genauso. Das ist ein in meinen Augen absolut beschissenes Designdeine aussage unterschreibe ich so. da sieht meiner besser aus
bilder bei einem externen hoster (z.b. abload.de) hochladen und dann hier ĂŒber einen link zum bild einbindenwie war das noch mit bilder hochladen hier, egal ob pc oder vom handy
Oh ja, die Zeit will einfach nicht vergehen...Finde das Wolf-Logo eigentlich recht nice....aber nee, hab hier schon zwei Sammlereditionen. Ich passe! Noch immer ĂŒber einen Monat bis zum Release von Ragnarök....
WĂ€re aber geil. Pyramiden, Azteken etc. bieten einfach viel mehr kreativen Freiraum als der Norden, der popkulturell in jedweder Hinsicht ausgelutscht wurde.Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsÀchlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.
Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere ⊠da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen Und die Games werden ja immer aufwÀndiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!
Kommt dann bestimmt CrossGen PS5/6
Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Vor allem wenn die Nordische Saga tatsÀchlich mit Teil 2 beendet wird und es danach ins Land der Pyramiden gehen sollte.
Neues Setting, neue Storyline(?), neue Charaktere ⊠da werden sicherlich wieder 5-6 Jahre Wartezeit ins Land gehen Und die Games werden ja immer aufwÀndiger und komplexer, das geht ja nicht mehr schneller sondern eher langsamer bei den Mega AAA Blockbustern!
Einfach erstmal Ragnarök genieĂen und mehrmals durchspielen! Verschwende noch keinen Gedanken an mögliche Fortsetzungen der Reihe.Das traurige bei all der riesigen Vorfreude ist, wenn man das neue Meisterwerk (wovon man sicherlich ausgehen kann) durchgespielt hat Mitte/Ende Nov/Dez., heiĂt es erst mal wieder gaaaanz lange warten wohl.
Mir auch. WĂ€re irgendwie nochmal frischer. Ăgypten hatten wir ja mit AC: Odyssey ja schon mal vor einiger Zeit. Aber ja, jetzt erstmal Ragnarökdas Ă€gypten setting ist aber nur ein sehr vages gerĂŒcht oder eher wunschdenken ?
mir wÀren zb die azteken lieber.
Einfach so mal daher gesagt ⊠gab GerĂŒchte darum, aber wayne. Das weiĂ gerade niemand ausser die Story Autoren bei SSM (wenn ĂŒberhaupt).das Ă€gypten setting ist aber nur ein sehr vages gerĂŒcht oder eher wunschdenken ?
mir wÀren zb die azteken lieber.
Wozu?Werden wir vor dem Release noch einen langes Gameplay Video sehen?
Wird bestimmt eine State of Play Folge geben.Werden wir vor dem Release noch einen langes Gameplay Video sehen?
According to the PlayStation Store, the pre-load for God of War Ragnarok is scheduled to go live on November 2, 2022, and the review embargo for the game is expected to end on the same day i.e. a week before its launch on November 9, 2022.