Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo bestellt/kauft ihr das göttliche God Of War Ragnarök? und wer würde eher liefern
Netgames/Coolshop natürlich.wo bestellt/kauft ihr das göttliche God Of War Ragnarök? und wer würde eher liefern
Ein Händler meines Vertrauens, in meinem Fall WoG in der Schweiz.wo bestellt/kauft ihr das göttliche God Of War Ragnarök? und wer würde eher liefern
GoW:RagnarökDemo, spielbar in Belgien auf dem Gameforce Event dieses Wochenende!
also wenn ich in belgien leben würde, mich würdest du nie wieder von der demo bekommen.
Dafür braucht man aber keine Demo, das ist das Highlight des Jahres!!
Ich vertraue ganz dem PSN Shopwo bestellt/kauft ihr das göttliche God Of War Ragnarök? und wer würde eher liefern
Holst du es nun doch zum Launch?Ich vertraue ganz dem PSN Shop
Der liefert Punkt 0 Uhr.
NeinHolst du es nun doch zum Launch?
Müller wie fast immerwo bestellt/kauft ihr das göttliche God Of War Ragnarök? und wer würde eher liefern
Dauert schon etwas bis die ersten lets plays kommen.Holst du es nun doch zum Launch?
20Std. Story (3,5Std. Cinema)
20Std. Nebenquest(1Std. Cinema)
God of War Ragnarok is 40 Hours in Length
God of War Ragnarok's completion will be around 40 hours, sources claim. Around 4.5 hours will be of cinematics.insider-gaming.com