• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Toller Umfang :) . Es war ja abzusehen, dass es etwas größer wird. Freut mich sehr, da ich da auch das Vertrauen habe, dass das Spiel nicht unnötig gestreckt werden wird. So wird mich GoW wieder einige Wochen fesseln, bis ich alles erledigt und gesehen habe...wie schon der Vorgänger.
 
Umfang wäre so eigentlich perfekt. Leichte Skepsis, weil man das Ding mit 2 Games abschließen will. Aber jo.....wird denke ich dennoch mein Highlight dieses Jahr.
 
Ist schon mächtig....Hauptsache es gibt zwischendurch keine Ermüdungserscheinungen....aber das werden sie schon im Blick haben....
 
Die Länge passt ganz gut, wenn man die Story nun abschließt. Man muss ja auch wichtige Figuren wie Thor oder Odin einführen, die man bisher nur aus Erzählungen kennt. Okay, von Thor haben wir im ersten Teil schon die Hüfte gesehen. ;) In Sachen Gameplay habe ich ohnehin keine Bedenken, aber ich bin auch richtig auf die Story gespannt. Kratos ist nicht mehr der Typ, der nach Asgard geht und dort jeden Gott killt. Was ich auch gut finde, seine Entwicklung im letzten Spiel gefiel mir sehr. Zumal er ja dafür auch (noch) keinen Grund hätte. Ich hoffe, man spielt mit der Myhtologie. Man könnte natürlich auch alles so hinbiegen, dass Atreus und Kratos es sind, welche die bekannten Ereignisse Ragnaröks auslösen, aber das fände ich irgendwie etwas gezwungen. Bei der griechischen Mythologie hat man sich ja auch "einige" Freiheiten gegönnt. ;)

Ich hab richtig Bock.
 
Was für ein Jahr für PS5 Gamer. Erst uncharted in 120 frames, dann SiFu (PlayStation ist einfach die Heimat der Skill Gamer). Danach Horizon dass die absolute Grafikreferenz darstellt, die Rückkehr des besten Rennspiels aller Zeiten, Stray, des beste Remake aller Zeiten für nur 80€ und jetzt God of War. Und das ist nur der Anfang dieser gen.

Sony :banderas:

PlayStation :banderas:

Echte Gamer :banderas:
 
Auch schon krass.
Ein Main Studio von 200-250 Leuten plus Hilfe von ganzen 8 Support Studios. Und dann über 4,5Jahre Dev Time benötigt für ein direkte Fortsetzung wo ja vieles verwendet werden konnte aus Teil 1 von 2018.

Mal sehen ob Corey Barlog seine neue IP nun in Full Production geht. Auch sehr sehr gespannt auf die nächste und brandneue IP von SSM!
 
Zurück
Top Bottom