PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Kapier eh nicht das es keine Themen Faceplates zu den grossen AAA Games gibt zum Launch oder auch einfach so zu ikonischen Marken.

Wenn Sony schon so der Umsatz Steigerung hinter her ist, warum dann sowas liegen lassen? Zu mal man ja hetzt auch nen eigene Store hat und es dort exklusiv verteilen könnte ohne Extrakosten mit Zwischenhändler und Co.
 
Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-31-42.png


 
Der November kann nicht früh genug kommen...das Spiel wird so ein Brett werden. Mein absolutes Most Wanted. Ich bin so gespannt, wie sich die Story entwickeln wird. Gameplaytechnisch mache ich mir nach dem herausragenden Vorgänger überhaupt keine Gedanken...das wird wieder richtig gut werden.

Der Day1 Patch ist aber schon ordentlich...da ist dann erstmal ein paar Minuten Geduld gefragt, bevor ich loslegen kann.
 
Wer ist das und wen interessiert es?:kruemel:

Geb mir ab jetzt sowieso nen Media Blackout was Ragnarök betrifft....
 
Wir müssen jetzt nicht wieder jeden Journalisten oder Streamer diskutieren, der nen Code hat. Vor allem nicht, wenn es für billiges bashen instrumentalisiert werden soll.
 
Die 96% metacritic von Elden Ring halte ich dann doch für "unerreichbar", was mir allerdings auch vollkommen egal ist.
God of War: Ragnarök wird fantastische Bewertungen (90%+) bekommen und vor allem unfassbar viel Spaß machen, darum geht es mir. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom