• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ab 10Uhr morgen früh sind die PreOrders offen im Playstation Store … alle normalen Arbeiter klatschen gerade laut in die Hände 🤓

Soll da schon was gehen? Kann das Teil weiterhin nicht in den Warenkorb packen.

EDIT: Anscheinend wurde der Slot nicht geöffnet, sehr ärgerlich, da ich später keine Zeit mehr habe. :uglygw: Sony wieder sehr gut organisiert :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht, wieso bekommt man es nicht so hin wie man selber zusagt? Es wurde wohl gesagt um 10 Uhr, und jetzt ist schon eine Stunde vergangen und immer noch nichts. Das schlimmste ist das es viele gibt die normal arbeiten müssen, die haben kaum eine Chance.

Pre Order ist offen, aber AT Kunden werden wieder mal ausgeklammert.

Danke Sony.

Ok Glück gehabt, ich habe eine abbekommen. Aber das ist echt zum verzweifeln, nach ca. 5 Min war der " Spaß " auch wieder vorbei. Das ist so unfair für die ganzen Fans die unbedingt eine haben möchten und normal arbeiten oder sonst etwas. Ich habe ziemliches Glück das ich diese Woche Urlaub habe.

War nur an der Karte interessiert die in der Jotnar drin wäre. Hatte eine im Warenkorb, dann fings an, Zahlungsart eingeben, Adresse eingeben und das Passwort nochmal eingeben? Verdammt nochmal wieso, wenn doch alles im Account hinterlegt ist? Vorallem habe ich vorher nachgeschaut ob das im Konto möglich wäre, nope waren nur die Accountdaten zu sehen, daher ging ich von einer automatischen Übernahme aus. Als dann alles eingegeben war, war natürlich alles ausverkauft. Für mich net schlimm, wird es halt nur die CE. Aber als wirklicher Hardcorefan würde ich mir bei dem Bestellvorgang hart verarscht vorkommen.

Habe von manchen Käufern gelesen sie haben vorher extra das 2018 GoW in den Warenkorb gelegt, um eben Zahlungsart und Adresse schon im vornherein einzugeben bzw. zu bestätigen und es dann rausgeschmissen als die Jotnar Edition in den Warenkorb ging, um sich diese Schritte zu sparen.

Habe von manchen Käufern gelesen sie haben vorher extra das 2018 GoW in den Warenkorb gelegt, um eben Zahlungsart und Adresse schon im vornherein einzugeben bzw. zu bestätigen und es dann rausgeschmissen als die Jotnar Edition in den Warenkorb ging, um sich diese Schritte zu sparen.
Ist auch so. Hab das gestern erst mal gecheckt was man eingeben muss bzw. was die beim Checkout abfragen wenn man etwas bestellt. Heute nen Spiel in den Korb gelegt und dann gewartet xD

Ist auch so. Hab das gestern erst mal gecheckt was man eingeben muss bzw. was die beim Checkout abfragen wenn man etwas bestellt. Heute nen Spiel in den Korb gelegt und dann gewartet xD
Jop, definitiv richtig gewesen. Ich schau jetzt erstmal ob Jemand die Karte verballert. Der Ring, die Würfel und die Platte hätten für mich keinen Mehrwert gehabt.

Ja kann das nur bestätigen, statt das man im Account alles hinterlegen kann inklusive Speicherung... Nein natürlich muss alles kompliziert sein und alles muss nicht so sein wie in Standart Online Stores.

Ich habe wirklich das Gefühl die machen das nur um " uns " zu ärgern und Menschen wie Jimbo Ryan und CEOS Lachen beim Meeting und gucken sich an wie wir dummen Konsumenten jeden " Mist " hinnehmen.

Könnte mir aber auch gut vorstellen das es so nicht mal eben für Bots bestellbar ist, wenn da nicht alles hinterlegt ist und man die Adresse und Passwort im Warenkorb nochmals eingeben muss 🤔
Jede zusätzliche Eingabe/ Abfrage erschwert ja so einen Bot Generator.

Könnte mir aber auch gut vorstellen das es so nicht mal eben für Bots bestellbar ist, wenn da nicht alles hinterlegt ist und man die Adresse und Passwort im Warenkorb nochmals eingeben muss 🤔
Jede zusätzliche Eingabe/ Abfrage erschwert ja so einen Bot Generator.

Kann auch sein. Wie gesagt, wenn man es wusste konnte es intelligent umgangen werden. Ich bin nur froh das ich mich schon früher innerlich auf "wenns klappt gut, wenns nicht klappt auch gut" eingestellt hatte, denn sonst hätte ich mich sehr geärgert. Ich finde halt ironisch das die ganzen Sicherheitsmaßnahmen (2 Faktir Authentifizierung usw.) jetzt wahrscheinlich dazu geführt haben das ein Großteil leer ausgegangen ist

Mein kleines Sammlerherz blutet immer noch, wenn ich daran denke, dass Sony es nicht für nötig hielt eine Limited Edition mit Art- und Steelbook auf den Markt zu bringen. Die habe ich für meine Sammlung immer sehr gerne geholt und auch die Version von Horizon Forbidden West zuletzt war echt schön. Schade, dass man bei Ragnarök nun darauf verzichtet.

Mein kleines Sammlerherz blutet immer noch, wenn ich daran denke, dass Sony es nicht für nötig hielt eine Limited Edition mit Art- und Steelbook auf den Markt zu bringen. Die habe ich für meine Sammlung immer sehr gerne geholt und auch die Version von Horizon Forbidden West zuletzt war echt schön. Schade, dass man bei Ragnarök nun darauf verzichtet.
Bin ich bei dir. Schöner Schuber, Steelbook + Miniartbook und ich hätte keine CE bestellt (Wobei mir der Hammer gut gefällt, wenn er von hoffentlich guter Quality sein sollte).

Und der Witz ist, Pappschuber und gedrucktes Artbook wurde garantiert nicht gemacht wegen den steigenden Papier-/Kartonpreisen und langen Vorlaufzeiten in der Produktion aktuell.

Am Ende wieder nur wegen dem Profit alles. Bloss hätte man da dann halt 104.99€ verlangt anstatt der 99.99€, wären das wohl Fans und Sammler mitgegangen mMn.

Gar nichts anzubieten ist das schlimmste überhaupt. Zur Not hätte man ja auch das Artbook sein lassen können.

Hab ich mir auch letztens gedacht. Finde die Limited des Vorgängers richtig hübsch und macht sich schnieke im Regal. Dagegen wird die Standardhülle nebendran lahm aussehen. 🥹

Damn It Wesley Snipes GIF by IMDb

Zurück
Top Bottom