• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaub, ich bin der einzige den das nicht umhaut :realenton:

Mit dem ersten Teil bin ich schon nicht warm geworden. :niatee: Habe irgendwo in der Mitte abgebrochen.

Nachdem heilen vom kleenen

Keine Ahnung, ob das ungefähr die Mitte ist

Also wer mit dem ersten nicht warm geworden ist, wird mit dem 2 sicher auch nicht glücklich.
Letztendlich ist es halt auch immer ne Geschmackssache

Alles was ich bisher gesehn und gehört habe ist more of the same but better. Also ein GoW das in jedem Aspekt besser als der Vorgänger sein soll.
Und beim Vorgänger sprechen wir von nem fucking 94% MC Titel. Das ist für mich der Hype.

Hinzu kommt, das ich den Vorgänger noch auf der Vanila PS4 gespielt habe und jetzt mit PS5 und DS ein deutliches Upgrade erwarte,
Also bei Horizon war der Unterschied beachtlich und FW hat sich wirklich wie ein NextGen Weiterentwicklung vom Vorgänger angefühlt.
Wen mir das auch GoW Ragnaröck bietet, dann erwartet mich erneut das beste Videospiel das ich jemals gespielt habe.

:banderas:

Kann es leider nicht ändern....:/
Mir gefielen aber GoW I bis III und die PSP-Ableger sehr gut. 😅

Also wer mit dem ersten nicht warm geworden ist, wird mit dem 2 sicher auch nicht glücklich.
Letztendlich ist es halt auch immer ne Geschmackssache

Alles was ich bisher gesehn und gehört habe ist more of the same but better. Also ein GoW das in jedem Aspekt besser als der Vorgänger sein soll.
Und beim Vorgänger sprechen wir von nem fucking 94% MC Titel. Das ist für mich der Hype.

Hinzu kommt, das ich den Vorgänger noch auf der Vanila PS4 gespielt habe und jetzt mit PS5 und DS ein deutliches Upgrade erwarte,
Also bei Horizon war der Unterschied beachtlich und FW hat sich wirklich wie ein NextGen Weiterentwicklung vom Vorgänger angefühlt.
Wen mir das auch GoW Ragnaröck bietet, dann erwartet mich erneut das beste Videospiel das ich jemals gespielt habe.

:banderas:

Japp, deshalb werfe ich auch kaum ein Auge drauf. Werde es mir auch nicht holen.
Habe überlegt über Weihnachten, quasi im Urlaub, dem ersten Ableger nochmal eine Chance zugeben.
Vom Gameplay her und Grafik gefiel es mir ja, aber der Rest hat mich absolut nicht abgeholt.

Natürlich wünsche ich jedem Gamer mit dem Spiel spaß und hoffe natürlich, dass die PS5 und der DS ihre Arbeit machen. :)

Spiele momentan den Vorgänger, es ist unglaublich wie gut das Spiel immer noch aussieht, das Spiel wird in jeder Hinsicht eine Granate.

Zurück
Top Bottom