3. November 18:00Ich halte nichts von overhypeden Previews.
Weiß man mittlerweile wann die Reviews droppen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3. November 18:00Ich halte nichts von overhypeden Previews.
Abba es is besser als Sex.Ich halte nichts von overhypeden Previews.
Wer hat eigentlich noch alles Urlaub ?Sehr gut, gerade meinen unterschriebenen Urlaubzettel von meinem Chef bekommen, Urlaub also genehmigt ^^
Läppische 2 Wochen noch 8)
ich hab auch urlaubWer hat eigentlich noch alles Urlaub ?
3 oder gar 4 sind wir mindestens schon hier im Fred
Ich hab auch Urlaub, allerdings erst n bisschen später. Lasse das Game bis zum Urlaub liegen. Mal sehen, ob mir das gelingtWer hat eigentlich noch alles Urlaub ?
jeder hat noch urlaub, nen gelben nehmen und feddisch. machste das nicht?Wer hat eigentlich noch alles Urlaub ?
Doch doch. 3 Wochen ^^jeder hat noch urlaub, nen gelben nehmen und feddisch. machste das nicht?
Du MonsterIch glaub, ich bin der einzige den das nicht umhaut
Mit dem ersten Teil bin ich schon nicht warm geworden. Habe irgendwo in der Mitte abgebrochen.
Nachdem heilen vom kleenen
Keine Ahnung, ob das ungefähr die Mitte ist
Ich glaub, ich bin der einzige den das nicht umhaut
Mit dem ersten Teil bin ich schon nicht warm geworden. Habe irgendwo in der Mitte abgebrochen.
Nachdem heilen vom kleenen
Keine Ahnung, ob das ungefähr die Mitte ist
Du Monster
Also wer mit dem ersten nicht warm geworden ist, wird mit dem 2 sicher auch nicht glücklich.
Letztendlich ist es halt auch immer ne Geschmackssache
Alles was ich bisher gesehn und gehört habe ist more of the same but better. Also ein GoW das in jedem Aspekt besser als der Vorgänger sein soll.
Und beim Vorgänger sprechen wir von nem fucking 94% MC Titel. Das ist für mich der Hype.
Hinzu kommt, das ich den Vorgänger noch auf der Vanila PS4 gespielt habe und jetzt mit PS5 und DS ein deutliches Upgrade erwarte,
Also bei Horizon war der Unterschied beachtlich und FW hat sich wirklich wie ein NextGen Weiterentwicklung vom Vorgänger angefühlt.
Wen mir das auch GoW Ragnaröck bietet, dann erwartet mich erneut das beste Videospiel das ich jemals gespielt habe.
zwar nur 3 tage ... aber das werden 3 geile tage!Wer hat eigentlich noch alles Urlaub ?
Wird sicher min. so aussehen und performen wie der Erstling. Da würde ich mir keine Sorgen machenHat man eigentlich auch schon etwas von der PS4-Version gehört? Ich habe nämlich keine PS5.
Natürlich in unstabilen 30fpsWird sicher min. so aussehen und performen wie der Erstling. Da würde ich mir keine Sorgen machen
Waren die unstabil? Ich hab jedenfalls lieber stabile/gut kaschierte 30 fps als ruckelige 40-60Natürlich in unstabilen 30fps