PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wehe es spoilern mich wieder irgendwelche click geile Arsch**** die ganzen Bosse bei Youtube.
Beim ersten Teil wurde ich durch die Bilder auf den Video gespoilert nur weil ich keine Zeit hatte und das Spiel 2 Wochen später spielen konnte
 
Wehe es spoilern mich wieder irgendwelche click geile Arsch**** die ganzen Bosse bei Youtube.
Beim ersten Teil wurde ich durch die Bilder auf den Video gespoilert nur weil ich keine Zeit hatte und das Spiel 2 Wochen später spielen konnte
Das wird diesmal natürlich erneut passieren. Mein Tipp: Vorsichtig sein, oder Youtube komplett meiden.
 
Denke mal, wird auch wie die CE von Horizon untergehen und am Ende für deutlich weniger vertickt.

Finde auch, dass das ein Witz und zugleich ein Unding ist.

Muss man aber Differenzieren. Bei HFW gab es ja auch zwei CEs. Die normale wird "verramscht" so langsam, da viel zu viel produziert wurden. Die seltene Regalla CE gibts nirgends im Einzelhandel.
Gleiche wird mit GoW CE normale CE und Jötnar CE geschehen. Wobei ich glaube das Sony hier schon bei beiden weniger produziert hat als noch von HFW, wegen gestiegenen Kosten und Nachfrage.

Aber dieser Trend keine Disc beizulegen ist so nen Bullshit ey! Hoffe CrossGen ist bald vorbei, dann kann Sony das nicht mehr als Ausrede nutzen.

Aber das man diesmal auch keine Limited-/Special Edition im Pappschuber mit Mini Artbook anbietet ist die grösste Frechheit überhaupt mMn. Da hätten viele für 99,99€ wieder zugeschlagen.
 
Muss man aber Differenzieren. Bei HFW gab es ja auch zwei CEs. Die normale wird "verramscht" so langsam, da viel zu viel produziert wurden. Die seltene Regalla CE gibts nirgends im Einzelhandel.
Gleiche wird mit GoW CE normale CE und Jötnar CE geschehen. Wobei ich glaube das Sony hier schon bei beiden weniger produziert hat als noch von HFW, wegen gestiegenen Kosten und Nachfrage.

Aber dieser Trend keine Disc beizulegen ist so nen Bullshit ey! Hoffe CrossGen ist bald vorbei, dann kann Sony das nicht mehr als Ausrede nutzen.

Aber das man diesmal auch keine Limited-/Special Edition im Pappschuber mit Mini Artbook anbietet ist die grösste Frechheit überhaupt mMn. Da hätten viele für 99,99€ wieder zugeschlagen.

Ich habe kein Problem mit CrossGen, man könnte ja auch einfach 2 Disks beilegen und eben paar Euronen draufschlagen oder eben 1000 PS4 und 1000 PS5 produzieren.

Mit der fehlenden LE verstehe ich auch nicht. Dabei war die GoW LE ziemlich ansehend
 
Ab 10Uhr morgen früh sind die PreOrders offen im Playstation Store … alle normalen Arbeiter klatschen gerade laut in die Hände 🤓
 
Ok... eigentlich nur Bekanntes und Material ausm Vorgänger mit blabla....

So ein, zwei Sekunden Clips scheinen mir neu, aber mehr eine gute Zusammenfassung wie es jetzt steht.

Aber Kratos und Atreus
Seite an Seite zu sehen mit den Vater und Sohn Blick zueinander
war schon herzerwärmend.
 
So ein, zwei Sekunden Clips scheinen mir neu, aber mehr eine gute Zusammenfassung wie es jetzt steht.

Aber Kratos und Atreus
Seite an Seite zu sehen mit den Vater und Sohn Blick zueinander
war schon herzerwärmend.
Jo kein Thema... Top Video weil Top Vorgänger ... hatte nur irgendwie ein paar Schnipsel zum neuen Teil erhofft ^^

Aber ja... weiter hartes Warten hier xD
 
24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv
 
Zurück
Top Bottom