PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.812
Mensch da wachsen Barthaare an Stellen wo keine hingehören. :banderas:
Wird einfach episch
thor ragnarok cat GIF by Nebraska Humane Society
 

mootzeck

L08: Intermediate
Seit
21 Apr 2018
Beiträge
827
Wird schon nett, auch wenn ich denke das die Tests nicht so gut ausfallen werden weil bemängelt wird das es wenig neuerungen geben wird. 90% tippe ich mal.
 

Starfey

L08: Intermediate
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
938
Wird schon nett, auch wenn ich denke das die Tests nicht so gut ausfallen werden weil bemängelt wird das es wenig neuerungen geben wird. 90% tippe ich mal.


Wäre halt komisch ist halt ein Sequel, riesen Änderungen sollte man halt auch nicht erwarten und machen auch null Sinn, es sei denn es ist wieder ein reboot was im Ragnarok Fall noch weniger Sinn macht. Aber stimmt schon Horizon Forbidden West hat auch einiges im Gameplay geändert, hatte in den Tests aber kaum Auswirkungen. Forza Horizon 5 jedoch spielt sich absolut gleich zum 4er würde aber auch nicht negativ angerechnet. Neja muss man nicht verstehen.
 

Otis

L11: Insane
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.831
Wird schon nett, auch wenn ich denke das die Tests nicht so gut ausfallen werden weil bemängelt wird das es wenig neuerungen geben wird. 90% tippe ich mal.
Nicht so gut und 90% passen nicht wirklich zusammen ^^

Kratos wird wieder ordentlich liefen, dass ist klar :banderas:
 

Pockey

L11: Insane
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.532
"It was a little lonely in the last game," Riding says. "So, specifically with Svartalfheim, we're trying to show this lived world. There are things here besides just you two."
The exclusive footage I watched of the dwarven realm, Svartalfheim, provided me with more than enough insight into the depth and complexity of Ragnarök's world. Lead level designer James Riding and level designer Jon Hickenbottom spoke with me about their experience crafting the points of interest, with the former saying, "We wanted to evolve the gameplay in the level spaces – more variety and verticality. In Svartalfheim, you've got a lot of places that you go to all within one realm. It's so much content."

He's right. As soon as the video starts, I'm thrust into a maze-like depot brimming with wooden machinery, a technical marvel even by God of War's fantastical standards. Water sloshes down rickety ducts sectioned off by sluice gates. I spot towering wheels in the distance, and just overhead, an ore block, suspended in the air by a derelict rig, threatens to crush me. Atreus climbs to an elevated ledge, scouts the area, and offers a plan of action, but not before cracking a joke at the expense of his father's aging knees. Suddenly, the clip jumps forward, and I'm standing on a cliff face with breathtaking views of the entire site. I barely make out the cloudy silhouettes of mountaintops along the horizon. A few feet away, a small chest sparkles, waiting for Kratos to burst in and snatch its well-kept treasure. An abundance of visual cues imply walls are mountable and structures can be acted upon, setting the stage for potentially intricate puzzles.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.812
Kaum auszudenken was an mehr Eyecandy gegangen wäre, würde man den alten Zopf mit der 4 im Namen, abschneiden.
:banderas:
 

smoki

L15: Wise
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.879
PSN
wuerstel118
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie so viel Eyecandy gesehen wie in Horizon Forbidden West, und da hängt auch der Zopf mit der 4 dran.

jo und ich glaub wenn man sich grafisch wirklich von der last gen abheben will braucht man ne richtige next gen only engine.
ka was da bei den sony devs in entwicklung ist.

bis auf die unreal engine 5 hört man nicht viel von neuen engines und bis da endlich mal die erste welle an spielen kommt, scheint noch zu dauern...
 

Starfey

L08: Intermediate
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
938
jo und ich glaub wenn man sich grafisch wirklich von der last gen abheben will braucht man ne richtige next gen only engine.
ka was da bei den sony devs in entwicklung ist.

bis auf die unreal engine 5 hört man nicht viel von neuen engines und bis da endlich mal die erste welle an spielen kommt, scheint noch zu dauern...
Spider-Man 2 sag ich nur. Sollte die Grafik dem Inengine Zeug des Trailers entsprechend -lets go. Aber auch Santa Monica arbeitet ja neben/nach GoW an einer anderen IP. Wird sicher auch geil ;)
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.388
Kacke... wollte mir die Videos nicht angucken. Das verkürzt die Wartezeit einfach nicht.
Freue mich enorm auf das Spiel.
 
Top Bottom