PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Hab mir den Trailer jetzt doch angeschaut. Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut. Keine Ahnung wieso. Auch wenn Technisch mehr gegangen wäre , ist die Inszenierung einfach so maßlos gut. Sowas sieht man selten👍
Interessehalber, aber was stört dich denn technisch?
 
PS4 crossgen....
Das Spiel muss auf einer Jaguar Krücke von 2013 laufen man :ugly:

Ich bin schon lange darüber hinweg, wenn wie hier oder Horizon Forbidden West die Qualität stimmt und es einfach atemberaubend aussieht.

Ich verstehe schon den Crossgen Missmut, aber entweder würden wir noch länger auf die Spiele warten müssen oder Sony würde uns einfach keine PS4 Version bieten wie bei TLOU Part I und dann heißt es auch nur, sieht doch auch auf PS4 möglich aus.
 
Alleine durch die höhere Texturen-Qualität, der allgemein höheren Auflösung, die 60 fps sowie der viel schnelleren Ladezeiten ist man mit der PS5 Version dann doch deutlich vor den Last-Gen-Konsolen.

Freue mich schon auf God of War: Ragnarök. :goodwork:
 
Alleine durch die höhere Texturen-Qualität, der allgemein höheren Auflösung, die 60 fps sowie der viel schnelleren Ladezeiten ist man mit der PS5 Version dann doch deutlich vor den Last-Gen-Konsolen.

Freue mich schon auf God of War: Ragnarök. :goodwork:
Hab sogar 70 bis 100 FPS mit VRR.
 
Christopher Judge hat so eine Urgewalt von Stimme.
Grade den deutschen Trailer gesehen und kann Jeden der es nicht auf Englisch spielt nur bemitleiden. Die englische Synchro macht Kratos erst zu Kratos.
Ich mag beide muss ich sagen. Aber wie du selber schreibst. Die EN ist wirklich eine unverkennbare Gewalt und Wucht in der Stimme!
 
Alleine durch die höhere Texturen-Qualität, der allgemein höheren Auflösung, die 60 fps sowie der viel schnelleren Ladezeiten ist man mit der PS5 Version dann doch deutlich vor den Last-Gen-Konsolen.

Freue mich schon auf God of War: Ragnarök. :goodwork:

Hab jetzt seit 2 Wochen auch ne PS5 und Horizon ZD nachgeholt, welches ich damals auf der PS4 angefangen aber wegen anderer Games abgebrochen hatte.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man das auf der PS4 Vanilla oder der PS5 zockt.

Und nachdem ich H ZD beendet habe heute die erste Stunde H FW gespielt.
Leck mich am Arsch .... wen das ein Beispiel für Crossgen ist, immer her damit.
Es ist einfach fantastisch und ein riesen Schritt im Gegensatz zu ZD.

Und dann die Haptik des Dual Sense, was einfach ein viel imersiveres und geileres Spielerlebnis bietet.

Wer da noch auf der Last gen spielen will, von mir aus ...
Sein Pech.

Glaube aber das das eh nur für War Gebashe taugt, weil die games einfach absolut überzeugend auf der PS5 abliefern.
 
hhMOF5L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit 2 Wochen auch ne PS5 und Horizon ZD nachgeholt, welches ich damals auf der PS4 angefangen aber wegen anderer Games abgebrochen hatte.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man das auf der PS4 Vanilla oder der PS5 zockt.

Und nachdem ich H ZD beendet habe heute die erste Stunde H FW gespielt.
Leck mich am Arsch .... wen das ein Beispiel für Crossgen ist, immer her damit.
Es ist einfach fantastisch und ein riesen Schritt im Gegensatz zu ZD.

Und dann die Haptik des Dual Sense, was einfach ein viel imersiveres und geileres Spielerlebnis bietet.

Wer da noch auf der Last gen spielen will, von mir aus ...
Sein Pech.

Glaube aber das das eh nur für War Gebashe taugt, weil die games einfach absolut überzeugend auf der PS5 abliefern.
Richtig 👍Und mir wird da immer gesagt,nein,da ist kein großer Unterschied. Wie oft hatte ich da Diskussionen.

God of War wird auch hier ein riesen Unterschied haben zwischen PS4 und 5.
 
Zurück
Top Bottom