• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Schade das die Collectors Edition Version 1 und Version 2 wieder nur eine digitale Form des Spiels haben.
Bei Horizon forbidden west habe ich die CE kurz vorher abbestellt und bin auf die Limited Edition umgestiegen - die es hier leider nicht gibt.
Somit geht die Tendenz Richtung Standard-Edition.

giphy.gif
Das verhält sich vielleicht wie mit der Weltenschlange. Ich glaube nicht an einen Kampf hegen Fenrir. :)

@Lance83: Hab mit dem Quatsch ja nicht angefangen. Hier zum Thema wurde es durch andere Personen. Kann man dann halt nicht so stehen lassen. Das Remake hat seinen eigenen Beteich! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Collectors Edition Version 1 und Version 2 wieder nur eine digitale Form des Spiels haben.
Bei Horizon forbidden west habe ich die CE kurz vorher abbestellt und bin auf die Limited Edition umgestiegen - die es hier leider nicht gibt.
Somit geht die Tendenz Richtung Standard-Edition.

zudem hast dann mehr Platz im Zimmer :coolface:

zudem hast dann mehr Platz im Zimmer :coolface:

Das ist richtig, dennoch für mich als Retail-Sammler immer wieder ärgerlich.
Wobei ich warten und hoffen kann, dass die CE, ähnlich wie die HFW CE, später noch zu haben ist und entsprechend im Preis fällt, das es sich am Ende ausgleicht :D

Die HFW CE habe ich schon für 190€, bei 130 schlage ich zu :coolface:

Ein Kollege hat es von mir in einem anderen Forum angesprochen, wie glaubt ihr machen die das mit den Ladezeiten? Auf der PS4 wurden große Tore langsam geöffnet um Ladebalken zu kaschieren. Müsste mit der PS5 ja hinfällig sein, es gibt aber ja trotzdem noch eine PS4 Version.
Bin gespannt wie sie das lösen.

God of War 2018 hatte schon keine merklichen Ladezeiten und es wird wieder ein One Shot, also muss man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Darum geht es ja, natürlich hat GoW2018 Ladezeiten, diese wurden aber durch große langsam öffnente Tore, engen Klippen durch die man sich durch presst kaschiert.

😅👍

Wird es auch 1:1 alles geben in der PS5 Version, wenn man einen Aufzug fährt oder sich durch enge Felsschluchten zwängt.

Leveldesign ändert man ja nicht nur weil PS5 drauf steht. Da müssen wir jetzt noch einmal durch und 2023 ist das Kapitel CrossGen ad acta :)

Wird es auch 1:1 alles geben in der PS5 Version, wenn man einen Aufzug fährt oder sich durch enge Felsschluchten zwängt.

Leveldesign ändert man ja nicht nur weil PS5 drauf steht. Da müssen wir jetzt noch einmal durch und 2023 ist das Kapitel CrossGen ad acta :)
Ja gut und selbst wenn nicht. So wie diese Ladezeiten kaschiert wurden, war es ja auch passend zum Spiel und wirkte trotzdem nicht als wäre es nur dafür da. ^^

Glaube für das Spiel nehme ich mir mal Urlaub. Vorher den Vorgänger nochmal spielen, die Comics nochmal lesen und einfach weitere Video oder größere News meiden. Wenn es nicht viel falsch macht (und da muss schon viel dazugehören), wird es eh mein GotY.

Ja, theoretisch.

Was ist wenn die Tore in dem Fall schon offen stehen? oder die Klippe einfach breiter ist und man durchlaufen kann? :D
Wird werden sehen.

Das verhält sich vielleicht wie mit der Weltenschlange. Ich glaube nicht an einen Kampf hegen Fenrir. :)

@Lance83: Hab mit dem Quatsch ja nicht angefangen. Hier zum Thema wurde es durch andere Personen. Kann man dann halt nicht so stehen lassen. Das Remake hat seinen eigenen Beteich! :sorry:

Du hast ja auch nicht mehr an 2022 geglaubt ;)
"pet" ist schon ein guter Hinweis drauf, was man mit ihm machen wird 😎 👍

God of War 2 wird Spiel des Jahres.

Auf der PS5 wird man einfach durch die Portale gehen und nach dem das Bild komplett für 1-2 Sek weiß wird, ist man am anderen Ort, wette ich 100% drauf. Bei der PS4 wird man nach den weißen Bild wieder 20-30sek durch diese Zwischenwelt im Kreis laufen.

Zurück
Top Bottom