Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht... habs damals platiniert ... kein Bock auf nochmal Run.Da der Termin nun bekannt ist von Teil 2 muss ich meinen nächsten Run durch GoW (diesmal a.d.PS5) schon mal zeitlich einplanen
Wird auf jeden Fall nochmal durchgespielt vor Teil 2 um wieder alles auf dem Schirm zu haben.
Sigrun ist eine echte Sau...Platiniert @LoLsh0ckx … Respect. Diese versammte Valkyrie
Auf jeden Fall ... wird mir immer in Erinnerung bleiben ... auch das Char Design und die Mechaniken ... einfach MEGAJupp, Sigrun war echt nicht ohne....alle Angriffe der anderen vereint. Geiler Kampf!
Zock gerade GoW III RemasteredDa der Termin nun bekannt ist von Teil 2 muss ich meinen nächsten Run durch GoW (diesmal a.d.PS5) schon mal zeitlich einplanen
Wird auf jeden Fall nochmal durchgespielt vor Teil 2 um wieder alles auf dem Schirm zu haben.
Ich hoffe das jetzige Finale wird auch so episch. Ehrlicherweise war das meine einzige Kritik am Erstling.Zock gerade GoW III Remastered
Zock gerade GoW III Remastered
Unvergessen wie Kratos bei Poseidon zum „First Person Killer“ wurde.
Gestern genau davon nen Screenshot gemacht
Hades wurde auch schon gegrillt bzw. ertränkt?
Hades
Hab ich damals auf meiner FAT Lady PS3 nachts um halb 3 noch gezockt. Da war ich jung, da ging das noch.
Freya zieht also ihr Rache Ding durch, auch wenn's schon in GoW angeteasert wurde. Richtig dumm von ihr.
Sehr cooles, dynamisches Visual zu GoW geleaked.
Freya zieht also ihr Rache Ding durch, auch wenn's schon in GoW angeteasert wurde. Richtig dumm von ihr.
Sie ist der perfekte Snack für Kratos, auf dem Weg zu Thor und letztendlich Odin ✌