• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

The Last of Us 1 war ein geiles Spiel, aber ein Remake für PS5 hätte es halt echt nicht so bald nötig gehabt. Da gibt es ganz andere Titel die es viel nötiger haben.

Naja egal, freue mich auf jedenfalls schon auf GoW Ragnarök. :banderas:
Vielleicht spiele ich GoW vorher nochmal im NG+.

giphy.gif

Ist Sony dumm?!
Ey nein sorry, bereits bei Horizon FW. Die geile fette Edition ohne Disc wieder. Ihr seid solche Vollpfosten, ich guck ob schon was geht und sehe bei beiden fetten Editionen, wo ich sicher die dickste genommen hätte, dann diesen Hinweis.

Ich krieg da grad wieder leichten Brechreiz :mad:
Einfach keine fetten Editions kaufen. Sony ist so nett die sind so gut zu dir das du dann eben keine teuren Editions kaufst und Geld sparst.😸✌️

Das mit der fehlenden Disc ist ärgerlich, natürlich könnte man jetzt noch Editionen mit oder ohne Disc anbieten, würde aber den Preis wohl minimal steigern aus logistischen gründen. Mhh, ich werde wohl die CE bestellen und mir dann in 1-2 Jahren die Disc gebraucht für nen 10er nachkaufen.

@Valcyrion und das man die Special Edt. komplett streicht mit Papschuber und Steelbook plus Disc ist der Oberhammer mMn.
Entweder 80€ DayOne Plastikbox/Download oder 250/320€ Box :cautios: und die letzteren dann noch only Digital. Weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll.

Eh mal schauen was Sony Deutschland sich die grosse Edition kosten lassen will. 350€ incoming wegen Inflation :lol:

@Valcyrion und das man die Special Edt. komplett streicht mit Papschuber und Steelbook plus Disc ist der Oberhammer mMn.
Entweder 80€ DayOne Plastikbox/Download oder 250/320€ Box :cautios: und die letzteren dann noch only Digital. Weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll.

Bin mal gespannt. Hab damals zb. die Lego Skywalker Saga CE für 59€ vorbestellt, da war Luke Skywalker mit Blauer Milch als Lego Figur dabei, alleine die Figur ist mittlerweile mehr Wert als ich gezahlt habe. Könnte mit Mjölnir das selbe passieren. Selbes gilt für die Witcher 3 CE, bis jetzt hatte ich bei all meinen CEs immer glück mit der Wertsteigerung. Man muss aber auch sagen das die CEs wirklich auch teurer werden, die Witcher 3 hat damals nur lächerliche 150€ gemacht, und da war echt viel drin.

Der war ehrlicherweise gut. :banderas:

Atreus meinte ich natürlich. :coolface:

Nach dem Ende von GoW 2018 wärst du ernsthaft überrascht, wenn Kratos demnächst stirbt...? Wir sehen am Ende von dem Spiel doch sogar das Ende der Prophezeiung wo Kratos tot in Atreus aka Lokis Armen liegt, lol. Die Parallele die du scherzhaft zu TLOU ziehen willst ist doch tatsächlich da. Kratos hat extrem viel Scheiße gebaut, wobei seine Gegner auch alle eher schlecht waren, und ist gerade erstmals dabei sich zu bessern dank seines Kindes. Was nicht heißt, dass ihn seine Sünden nicht einholen können und werden. Es ist sogar ein ziemlich ähnliches Setup, nur natürlich mit ganz anderen übergreifenden Themen und Ton, weshalb es trotz möglichen Ähnlichkeiten letztendlich wohl ziemlich anders ablaufen würde.

Früher oder später muss Kratos denke ich eh sterben. Und vorbereitet haben sie es bereits und sogar schon wortwörtlich prophezeit. Wenn die "Fans" dann trotzdem ausrasten als hätte man es nicht kommen sehen, dann weiß auch nicht, was man noch machen soll.

Nach dem Ende von GoW 2018 wärst du ernsthaft überrascht, wenn Kratos demnächst stirbt...? Wir sehen am Ende von dem Spiel doch sogar das Ende der Prophezeiung wo Kratos tot in Atreus aka Lokis Armen liegt, lol. Die Parallele die du scherzhaft zu TLOU ziehen willst ist doch tatsächlich da. Kratos hat extrem viel Scheiße gebaut, wobei seine Gegner auch alle eher schlecht waren, und ist gerade erstmals dabei sich zu bessern dank seines Kindes. Was nicht heißt, dass ihn seine Sünden nicht einholen können und werden. Es ist sogar ein ziemlich ähnliches Setup, nur natürlich mit ganz anderen übergreifenden Themen und Ton, weshalb es trotz möglichen Ähnlichkeiten letztendlich wohl ziemlich anders ablaufen würde.

Früher oder später muss Kratos denke ich eh sterben. Und vorbereitet haben sie es bereits und sogar schon wortwörtlich prophezeit. Wenn die "Fans" dann trotzdem ausrasten als hätte man es nicht kommen sehen, dann weiß auch nicht, was man noch machen soll.

Dann ist da die Tatsache das selbst das Ableben Kratos nicht aufgehalten hat - mit Hilfe
Aber da die nordische Mythologie nicht seine Heimat ist kann natürlich alles passieren, wahrscheinlich holt ihn dann aber Cherti, Fährmann und Gott der Unterwelt der Ägypter da raus weil er einen persönlichen Vorteil sieht und zack, der Spaß geht von vorne los :D

Irgendwann möchte ich aber schon noch einen Kampf zwischen Jesus und Kratos sehen :P

Das wäre btw eh noch ein geiles Szenario, nebst eben der von mir erhofften babylonischen Schlachtplatte :D
Enoch rein und gut ist :coolface:
Evtl. gibts dann noch etwas Empörung obendrauf von einigen :coollink:

Das wäre btw eh noch ein geiles Szenario, nebst eben der von mir erhofften babylonischen Schlachtplatte :D
Gibt so viel Potential, Indra - König der Götter in Indien, Guan Yu - der Chinesische Kriegsgott, Kriegsgott Bishamon-ten der Japaner, Huitzilopochtli der Azteken und wie du schon gesagt hast die komplette arrogante sparte des Babylon.

Am Ende möchte ich Kratos wie Riddick auf seinen nicht gewollten Thron sehen :uglygw: kann damit alles rückgängig machen und wird zum besten Familienvater ever :D

Denke bei der Story vom Spiel muss man ganz gewaltig auf Spoiler aufpassen. Hoffe da sickert nichts durch oder gibt nen MajorLeak alá TLoU II :angst:

Werd ich einfach das Internet meiden so bald ich irgendwo was von einem Story leak höre. Leider wurde ich damals sogar auf Amazon zu einer Rezension einer Waschmaschine mit "Han Solo stirbt" gespoilert. :uglylol:

Denke bei der Story vom Spiel muss man ganz gewaltig auf Spoiler aufpassen. Hoffe da sickert nichts durch oder gibt nen MajorLeak alá TLoU II :angst:
Willst du echt so ein Szenario wie mit tlou2 nochmal haben? :ugly:

Ich seh schon kommen "mäh Wieso stirbt Kratos? mäh Atreus verhält sich nicht wie im ersten Teil, mäh wieso gibt es schwarze im Spiel, das ist gegen jegliche Vorstellungskraft, mäh ich mag die Story nicht, weil sie nicht so abläuft wie ich die gerne gehabt hätte, mäh politisches Agenda, määäääh alle haben sich gegen die Heterosexuellen weißen und perfekten Gesellschaft verschworen" :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig:

Nein lieber nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom