MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Remakes also wieder wichtig?TLOU Part 1 im september und Ragnarok im november, was für ein geiles jahr für uns leute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remakes also wieder wichtig?TLOU Part 1 im september und Ragnarok im november, was für ein geiles jahr für uns leute
davon gibt es 6 stück, kannst ja eines davon spielen.Was würde ich mir ein GoW im alten Design wünschen
Remakes also wieder wichtig?
davon gibt es 6 stück, kannst ja eines davon spielen.
Ja absolut. Gott (Haha) nun bin ich aber ne Weile im HypeModeIch finde es so klasse, dass sie einfach einen kurzen Trailer mit dem Release-Date raushauen. Keine ewig lange Show, wo Cory seine Lieblingsschnürsenkel zeigt und uns der Parkwächter bei Santa Monica erzählt, was er letzten Dienstag zu Mittag hatte, bevor die wichtigen Infos kommen.
wenn alles glatt läuft sollte unsere SAP Conversion da auch schon galufen sein ... wäre geilIch hab da auch noch 2 Wochen Urlaub ab 07.11
This.Das TLOU Remake hypt mich sogar etwas mehr und bin happy das es noch früher kommt
Kann ich zwar nicht verstehen, da ich ein neues God of War für deutlich attraktiver halte als ein Remake eines relativ jungen Spiels. Aber jeder wie er will.Das TLOU Remake hypt mich sogar etwas mehr und bin happy das es noch früher kommt