PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wird das Finale:

Die Entscheidung geht mir immer noch gegen den Strich weil die Mythologie so viel hergibt, aber solang die IP weitergeführt wird, solls mir egal sein. Zumal Cory sowieso schon an was neuem arbeitet.
 
Da wird man fassungslos was da an entsprechender Stelle wieder abgeht. Der menschliche Abschaum kotzt sich wieder aus....da wünscht man sich wirklich, dass sich dieses Pack nicht vermehren kann. Da wird Leuten, die viel Herzblut in ein Projekt stecken und wie die Irren daran arbeiten ihre Visionen umzusetzen gedroht, sie werden belästigt. Diesem Pack sollte es untersagt sein das fertige Game spielen zu dürfen....alles nicht mehr normal und Ausdruck der asozialen Zeiten....:shakehead: Wenn man mal nen bissel frotzelt OK....aber das ist mitunter einfach nur noch krank und lässt tief blicken. Sony SM soll sich die Zeit nehmen und wenn es erst Mitte 2023 erscheint. Vielleicht explodieren bis dahin dann wenigstens die Köpfe von einem Teil dieser toxischen Idioten....alles um Ron Gilbert ist ja nochmal ne Steigerung....

Warte ab was mit den toxischen Fans abgeht, wenn Kratos stirbt. Uns erwartet das nächste The Last of Us 2. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :coolface:
 
Die Entscheidung geht mir immer noch gegen den Strich weil die Mythologie so viel hergibt, aber solang die IP weitergeführt wird, solls mir egal sein. Zumal Cory sowieso schon an was neuem arbeitet.
Die Begründung war ja, dass man das Team nicht 10 Jahre+ an einem Setting sitzen lassen möchte. Entsprechend groß soll Ragnarök am Ende aber auch werden.
 
Das sagst du, der hier jeden popeligen Twitter-Beitrag gepostet hat? xD
Und jetzt?! Bin ich deswegen ausgeflippt das nix kam? Hab ich den Entwicklerinnen Bilder von meinem Schwanz geschickt oder Corey als Lügner gestalkt bzw. ist Sony aka Jimbo jetzt das letzte Assi Unternehmen?

Man kann das alles lesen und auch etwas in ner Hype Blase mitschwimmen voller Vorfreude und dies auch teilen. Aber man muss immer mit rechnen das es Bullshit ist oder die Pläne sich ändern und am Ende nicht so nen Theater fabrizieren wie auf ERA und Twitter … auch wenn die Freude für kurze Zeit getrübt ist/war.

Hab eh mit Sept. 22 oder Feb. 23 die ganze Zeit gerechnet … wenn es bis dahin erscheint ist alles fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Woche also ein neues Statement? :coolface:

Leaker sind was gutes für die Industrie, bloß sind es wieder die Fans die komplett bescheuert reagieren.
 
Und jetzt?! Bin ich deswegen ausgeflippt das nix kam? Hab ich den Entwicklerinnen Bilder von meinem Schwanz geschickt oder Corey als Lügner gestalkt bzw. ist Sony aka Jimbo jetzt das letzte Assi Unternehmen?

Man kann das alles lesen und auch etwas in ner Hype Blase mitschwimmen voller Vorfreude und dies auch teilen. Aber man muss immer mit rechnen das es Bullshit ist oder die Pläne sich ändern und am Ende nicht so nen Theater fabrizieren wie auf ERA und Twitter … auch wenn die Freude für kurze Zeit getrübt ist/war.

Hab eh mit Sept. 22 oder Feb. 23 die ganze Zeit gerechnet … wenn es bis dahin erscheint ist alles fein.
Ich find die Penis bilder sollte man an darth jimbo schicken :vv:
 
Glaub mit den Leakern ist nen schmaler Grat zwischen Gut und Katastrophe. Henderson übertreibt das langsam auch etwas. Der hat ja auch alle Releasedates von den kommenden EA und UbiSoft Games geleakt. Auch das der alle Infos Schnipsel über die GoW CE hat, sollte Sony zu denken geben was für grosse Schwachstellen in der PR Kette oder deren Netzwerk da derzeit herrschen müssen.
 
Glaub mit den Leakern ist nen schmaler Grat zwischen Gut und Katastrophe. Henderson übertreibt das langsam auch etwas. Der hat ja auch alle Releasedates von den kommenden EA und UbiSoft Games geleakt. Auch das der alle Infos Schnipsel über die GoW CE hat, sollte Sony zu denken geben was für grosse Schwachstellen in der PR Kette oder deren Netzwerk da derzeit herrschen müssen.
Die frage ist ja oft ob es wirklich eine sicherheitslücke ist oder gewollte leaks. Mich würde es nicht mal wundern, wenn jimbo in aller letzten moment es abgesagt hat.
 
Bitte echte news zu Ragnarök und nicht so einen Schnulli....:sorry:
 
Zurück
Top Bottom