PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ob Kratos im neuen Teil von Thor gekillt wird und dann Arceus auf Rache Mission geht? Bleibe gespannt. :coolface:
 
Freue mich auf das Game! Aber dass man schon wieder der Collector‘s Edition keine Disc beilegt finde ich nervig. Ist das ne Taktik, Reseller zu verschrecken?
 
Beste Jahreszeit um GOW zu zocken mit dem Setting. Jetzt bräuchten wir nur Schnee im November dann wäre es perfekt
 
Beste Jahreszeit um GOW zu zocken mit dem Setting. Jetzt bräuchten wir nur Schnee im November dann wäre es perfekt

Siehst du @miperco und du hast mich dafür mal hart gebasht !!!
Jobs und viele andere sehen das auch so, es gibt Spiele die passen in eine gewisse Jahreszeit,
man kann sie zwar auch immer spielen, aber sie passen besonders gut in eine gewisse Jahreszeit 🥶
 
Ist Sony dumm?!
Ey nein sorry, bereits bei Horizon FW. Die geile fette Edition ohne Disc wieder. Ihr seid solche Vollpfosten, ich guck ob schon was geht und sehe bei beiden fetten Editionen, wo ich sicher die dickste genommen hätte, dann diesen Hinweis.

Ich krieg da grad wieder leichten Brechreiz :mad:
 
Ist Sony dumm?!
Ey nein sorry, bereits bei Horizon FW. Die geile fette Edition ohne Disc wieder. Ihr seid solche Vollpfosten, ich guck ob schon was geht und sehe bei beiden fetten Editionen, wo ich sicher die dickste genommen hätte, dann diesen Hinweis.

Ich krieg da grad wieder leichten Brechreiz :mad:

Tja, dann halt mal konsequent sein und nicht kaufen! ;) Ich spar mir den Quatsch, erst recht wenn keine Retailfassung mit dabei ist.
 
Tja, dann halt mal konsequent sein und nicht kaufen! ;) Ich spar mir den Quatsch, erst recht wenn keine Retailfassung mit dabei ist.
Mach ich wohl auch! Aber der Hammer :isaac:

Es geht mir nicht in den Kopf, Steelbook rein aber keine Disc. Wer eine PS5 DE hat wird eh weniger die Zielgruppe sein für solche Packs. Und sonst halt 2 Versionen Anbieten.
Meine Fresse echt Sony…

Hat mir dann am Ende auch die HFW Regalla Edition madig gemacht.

Dass wir uns hier nicht falsch verstehen, das Spiel wird Bombe. Aber ich hätte da auch locker 300-500 für ne grosse, geile Box reingebuttert (ihr kennt mich ja dahingehend :coolface: ). Aber das ist einfach eine Unart wie Sony die Discs bewusst weglässt. Es ist mir schon klar was der Gedanke dahinter ist. Darum auch ein Steelbook bei. Geier!
 
Mach ich wohl auch! Aber der Hammer :isaac:

Es geht mir nicht in den Kopf, Steelbook rein aber keine Disc. Wer eine PS5 DE hat wird eh weniger die Zielgruppe sein für solche Packs. Und sonst halt 2 Versionen Anbieten.
Meine Fresse echt Sony…

Hat mir dann am Ende auch die HFW Regalla Edition madig gemacht.

Dass wir uns hier nicht falsch verstehen, das Spiel wird Bombe. Aber ich hätte da auch locker 300-500 für ne grosse, geile Box reingebuttert (ihr kennt mich ja dahingehend :coolface: ). Aber das ist einfach eine Unart wie Sony die Discs bewusst weglässt. Es ist mir schon klar was der Gedanke dahinter ist. Darum auch ein Steelbook bei. Geier!

wird schon auch digital user geben die den hammer wollen aber jo, 2 versionen wär am besten...

hab noch nie so ne große ce gekauft aber der hammer macht schon eindruck xD
 
wird schon auch digital user geben die den hammer wollen aber jo, 2 versionen wär am besten...

hab noch nie so ne große ce gekauft aber der hammer macht schon eindruck xD
Der Hammer ist der Hammer :banderas:
Material zwar noch nicht bekannt, am besten gutes Resin oder ähnliches. Soft PVC wirds ja (hoffentlich) nicht sein.

Ist halt grade ein kleiner Aufreger für mich, tut dem Game aber kein Abbruch.
 
Zurück
Top Bottom