Ryu
L08: Intermediate
Solange ich mein neues Pet Fenrir nicht töten muss ist mir alles recht.
Aber ich fürchte genau das wird passieren oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte dagegen!Solange ich mein neues Pet Fenrir nicht töten muss ist mir alles recht.
Ich hoffe natürlich das Fenrir eine ähnliche Rolle wie Jörmungandr hat. ^^Ich halte dagegen!
@BlueNightSky: War doch nur nen bissel frotzeln. In Wirklichkeit hab ich feste darauf gehofft!
Sehr gespannt was es mit den drei Tieren auf sich hat … Bezwingen? Befreien und in die finale Schlacht mit ihnen ziehen?
[[Derzeit geistern 400$ für die grosse GoW:R CE durchs Netz ]]
So wie die Weltenschlange. Alles wird ab dem 9. November hoffentlich Sinn ergeben.Fenrir is doch Lokis Sohn dachte ich, also kann er ja deswegen noch gar nicht mit bei sein oder bring ich da etwas durcheinander?
Die wichtigste Frage ist doch: Wer hat das Horn benutzt um Jörmungandr zu rufen
Ich gebe dir recht, genauso wie Clickbait GamePro einen Artikel raus haut, über etwas das seit dem ersten Trailer klar ist. Aber wahrscheinlich hat ihr Publikum eine Aufmerksamkeitspanne jenes durchschnittlichen RTL Zuschauers.Nichtssagender Analysetrailer, nur bla bla....come on, es fühlt sich echt jeder genötigt seinen Senf in Videoform dazu abzugeben. youtube quillt ja schon wieder über von diesem Quatsch. Ich geb mir freiwillig nen Ragnarök Media Blackout bis zum Release. Alle spekulieren wieder und gespoilert wird vor Release sowieso wieder wie bekloppt. Viele verderben sich so einfach den Impact des Games....auch ne Gameplay Demo spar ich mir. Vor dem Release von Teil 1 wurde man auch an jeder Ecke zugespoilert....
Eben, und vor allem stellt das neue Artwork doch bloß eine Szene dar die wir im ersten Trailer schon gesehen habenIch gebe dir recht, genauso wie Clickbait GamePro einen Artikel raus haut, über etwas das seit dem ersten Trailer klar ist. Aber wahrscheinlich hat ihr Publikum eine Aufmerksamkeitspanne jenes durchschnittlichen RTL Zuschauers.
In dem Artikel fällt ihnen dank der Arabischen Werbung auf das Freya ein potentieller Gegner von Big Daddy und Sohn sind. Ja, oh really?
Journalismus a l'excellence
Meine nicht journalistischen Fähigkeiten sagen mir, Santa Monica legt hier ganz klar eine falsche Fährte
Eben, und vor allem stellt das neue Artwork doch bloß eine Szene dar die wir im ersten Trailer schon gesehen haben
Hab das Video gestern geguckt und war schockiert wie viele Abonnenten der Kanal hat. Ist das die Speerspitze des deutschen Gaming Youtube? Nicht nur inhaltlich komplett leer, auch sprachlich unfähig in jeder Hinsicht.
Das einzig Spitze hier bin ich, auf RagnaEinfach überall speerspitzen