Pockey
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2019
Playstation 5: Stunning Visuals
- Behold enhanced reflections, lighting and shadows, as well as increased geometric detail and enhanced deformable snow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation 5: Stunning Visuals
- Behold enhanced reflections, lighting and shadows, as well as increased geometric detail and enhanced deformable snow.
Lern englisch oder verwende den Übersetzer von GoogleDu kannst es auch gern ins deutsche übersetzen
Und nicht einfach das englische nochmal schreiben
Same. Denke auch werde erstmal hin und her schalten und mich dann an A oder B fixieren. Danei bleibts dann auch bis Credits.Kommt darauf an wie die IQ ist und wie stabil die 30fps im Resolution Modus gehalten werden. Bevorzuge 60 aber komme auch mit stabilen 30 klar. Bin da recht flexibel. Hauptsache ist es wird episch und davon können wir ja wohl ausgehen!
Coolshop schnell wieder alles offline genommen
310€ als EU PEGI Version, was kostet die USK denn bitte? 349€
Derzeit ausverkauft bei Amazon. Muss man warten bis was nachgelegt wird.Auf amazon.de sehe ich noch keine Version.
Jotnar Edition ist wohl Playstation Direct Store exklusiv und kostet 269,99€ … PreOrders natürlich noch nicht möglich.
God of War™: Ragnarok Jotnar Edition – PS5 & PS4 Game
<p>Suche mit Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise vor Ragnarök Antworten und Verbündete. Erlebe in den zerrissenen nordischen Welten die sich verändernde Beziehung zwischen Vater und Sohn, während sie sich auf den Krieg vorbereiten.<br /> <br /> Doch das Schicksal erfordert eine...direct.playstation.com
Ich hätte ja kein Problem damit, 90-100€ für eine schicke Steelbook/Digipack/Special/whatever Edition zu zahlen, aber 80€ für die Standard Version in einer popeligen BluRay Hülle ist schon ein starkes Stück.