PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Kommt darauf an wie die IQ ist und wie stabil die 30fps im Resolution Modus gehalten werden. Bevorzuge 60 aber komme auch mit stabilen 30 klar. Bin da recht flexibel. Hauptsache ist es wird episch und davon können wir ja wohl ausgehen! :shaded:
Same. Denke auch werde erstmal hin und her schalten und mich dann an A oder B fixieren. Danei bleibts dann auch bis Credits.
 
Coolshop schnell wieder alles offline genommen :lol:

310€ als EU PEGI Version, was kostet die USK denn bitte? 349€ xD
 
Amazon mit 225€ tatsächlich am billigsten. Saturn, MediaMarkt, Grotte verlangen alle 250€

God of War: Ragnarök Collector´s Edition PS4 und PS5
https://amzn.eu/d/1OmqtUL

Packshot der CE
b01ea16a-42d0-4c3e-b6ck1j.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jotnar Edition ist wohl Playstation Direct Store exklusiv und kostet 269,99€ … PreOrders natürlich noch nicht möglich.

d6fde9bc-2b95-4605-ba2j0m.jpeg


Auf amazon.de sehe ich noch keine Version.
Derzeit ausverkauft bei Amazon. Muss man warten bis was nachgelegt wird.
 
Jotnar Edition ist wohl Playstation Direct Store exklusiv und kostet 269,99€ … PreOrders natürlich noch nicht möglich.

d6fde9bc-2b95-4605-ba2j0m.jpeg


Habs auch gerade durch Suche gesehen, aber supi wie kompliziert Sony es macht.


Kannst doch auf die 270€ garantiert noch Versand draufrechnen.
 
Mein Haupthändler hat 200 Jötnar und 400 normale CEs. Echt hohe Stückzahlen. Auch der Zweitgrösse der CH hat 130 Jötnar und 300 CEs. Wobei man da (beim zweiten Händler) keine effektive Verifizierung im Shop hat bzgl. Stückzahlen. Der erste aber hat bisher immer recht gelegen und gab in über 15 Jahren nie Probleme oder Fehlinfos oder dass was storniert wurde vor Erscheinung.

Verdammt viel muss ich sagen. Schade halt ist das Game nicht auf Disc. Denke ich passe, hab aber eine Jöt reserviert. 350 CHF btw.
 
Normale CE gibt es wohl seeeehr viele wie man so hört aus Händler Umfeld.
Wird bestimmt Frühling 23 dann wieder verramscht, wie derzeit die normale Horizon FW CE für ~140€ (Amazon Spanien alle paar Tage immer)
 
Ist auch albern das man dafür 80€ zahlen soll und ja nichts dabei ist!!! Und eine 100/110€ Edt. streicht man nun völlig bei einem der grössten PS IPs überhaupt … echt lächerlich wie sich deren Verkaufsstrategie entwickelt mMn.
 
Für den Plastikkram gebt ihr wirklich halb so viel Geld aus wie für die Konsole auf der das Spiel dann läuft? :coolface:

Werde mir wohl die Tage die ganz normale digitale, Anti-Plastik-Version im PSN vorbestellen. Mit günstigem Guthaben kostet das rund 63€ zum Launch. Oder ich warte einfach noch bis November. Läuft ja nicht weg.
 
Ich hätte ja kein Problem damit, 90-100€ für eine schicke Steelbook/Digipack/Special/whatever Edition zu zahlen, aber 80€ für die Standard Version in einer popeligen BluRay Hülle ist schon ein starkes Stück.

Geht mir leider genauso, Forbidden West PS4 und Elden Ring PS5 habe ich mit Gutschein und Cashback für 55€ zu Release bekommen, das ist eigentlich auch meine Schmerzgrenze für ein Videospiel, die ich maximal für ein Bloodborne 2 überschreiten würde.
Bei GoW habe ich aber Zeit, bis das bei unter 50 Euro liegt und durchgepatcht ist.
 
Zurück
Top Bottom