Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein kratos hat auch einen andere stimme.Hmm aufm ersten Blick glaube ich das Mimir einen neue Syncronstimme bekommen hat oder es ist einfach zu lange her.
Hat doch schon im ersten Teil eine andere gehabtIch mein kratos hat auch einen andere stimme.
Oha … jetzt sogar schon synchronisiert
Gott hab ich Bock auf das Game
Kratos definitiv nicht. Mimir denke ich auch nicht, in der Szene ist meiner Meinung nach nur die Stimmlage von Mimir eine andere, glaube aber dass es der selbe Sprecher ist.Ich mein kratos hat auch einen andere stimme.
Ja schon auffällig das es einen deutsch vertonten Trailer gibt. Müssen schon sehr weit sein die Arbeiten, wenn man das alles vertont hat schon. Vielleicht kommt es ja doch schon in der ersten Jahreshälfte 2022 noch? Ein Mai Termin ist gar nicht mal soooo unrealistisch. Gerade wenn man bedenkt was man alles in dem Trailer schon gezeigt hat und es sehr polished rüber kam in dem gezeigten Material ….
Wäre der Wahnsinn wenn im 1.Halbjahr dann mal eben Horizon 2, GoW 2 und GT7 erscheinen würden … puuuh.
Natürlich kommt es nicht mehr dieses Jahr. Die paar Tage noch sich nichtAlso ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Gerade durch Corona. Wird bestimmt frühestens im Frühjahr 2023 erscheinen.
Man hat ja bisher nur einen Trailer gesehen und kein richtiges Gameplay. Wäre natürlich schön, wenn es vor Weihnachten erscheint, aber die Vergangenheit zeigte doch, dass jeder große Sony Titel verschoben wird.
Wäre das geil! Releasedate in der PS Store Datenbank plötzlich aufgetaucht … (auf jeden Fall schon mal nen Freitag!)