PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Kratos hat sich in den Köpfen der Spieler zu DER Playstation Ikone entwickelt. Da bezweifle ich, dass Sony den Charakter einfach fallen lässt. Ich bin ja auch kein Fan von Ausschlachtung, aber wenn zumindest einige Jahre dazwischen sind und die Qualität stimmt….
Vil täusch ich mich aber auch und Barlog hat den Mut die Figur in den Heldentod zu entlassen. Würde ich als einen mutigen Schritt empfinden.

Seinen Tod hatte ich schon GoW III erwartet, um dann nun eines Besseren belehrt zu werden 😎.

Solange es storytechnisch Sinn macht und vor allem das Gameplay stimmt bzw. angepasst wird, kann es endlos weitergehen.
 
Ich finde es gut das man nicht auf Teufel komm raus eine Triologie machen wird, sondern ein festes Singleplayer Spiel bekommen und ich habe leider keine Quellen hatte der alte Regiesseur des Spiels doch selber gesagt das über längere Zeit eigentlich kein GoW kommen wird und hat sich von der Frage ob die Serie so weitergehen wird sich distanziert. Und irgendwie hat man sich doch durchgewrungen eines zu machen doch diesmal ohne den alten Regiesseur da er damals schon nicht so für gewesen war. Ich denke mal der ganze Psychostress der mit der Franchise verbunden ist. Da man ähnlich wie Tlou2 die Fans nicht entäuschen wollte. Trotz der coolen Action hätte der Schuss tatsächlich nach hinten gehen können, mit Vaterfigur usw. Doch es wurde von der Community mit Kusshand entgegen genommen da man einfach wieder Schmach hatte mit Kratos die Klingen zu schwingen.

Ick freu mich auf Kratos und hoffe das ich irgendwann mal eine PS5 abstauben kann. Am besten noch mit einer fetten Souround Anlage und dir der Sound gg Gesicht knallt wenn Kratos die Axt schwingt.

Und ganz ehrlich wenn Kratos wirklich sterben lassen sollten, egal wie viel Sinn es macht. Wer da nicht auf die Barrikaden gehen wird?!? Also das würde die Community übelst treffen und Shitstorm wäre dann vorprogrammiert.
Oder aber Endkampf Abbey gg Kratos ;)
 
macht doch nicht den fehler und fucked euch über alles (theoretisch) mögliche ab, bevor wir ragnarök selbst gespielt haben.
wenn es soweit ist, kann man sich ggf. über das ende, über die länge, die story, mögliche fortsetzungen (oder nicht), etc aufregen, aber erstmal heißt es: freuen auf ragnarök, boys! :coolface: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Nun 15 Jahre an einer Triologie zu sitzen ist einfach zu lang für Entwickler und jünger werden sie auch nicht.

Da ist auch die Ambition von Cory ein großer Faktor seine eigene IP zu entwickeln. Er ist schon 46 und würde bei einen dritten God of War in der nordischen Mythologie mindestens 50 sein und Spieleentwicklung im AAA Bereich ist hart, kann man immer wieder lesen und sehen, bevor Cory Barlog und Team ausgebrannt sind, nehme ich auch lieber den Abschluss mit Ragnarök im Norden.
 
Merkwürdige Entscheidung. Ich sehe jetzt nicht das Problem darin 15 Jahre an einer Trilogie zu arbeiten. Stoff dafür hätte man alle mal, also woran will man denn stattdessen arbeiten? Es heißt doch Cory arbeite ohnehin schon an einer neuen IP, also kann man GoW doch die Zeit geben.

Man belebt doch nicht eine erfolgreiche IP neu, nur um sie nach gerade mal 2 Teilen wieder fallen zu lassen.

Entweder wird Ragnarök folglich gigantisch ausfallen, oder man hat einen schnellen Cut produziert.
Naja. In GoW3 wurde eigentlich auch nicht mehr viel erzählt, sondern ein gott nach dem anderen einfach abgeschlachtet.

Hoffe nur das der neue teil dadurch nicht überladen wird.
 
Finde ich super, dass man mit Ragnarök und lediglich zwei Teilen zu einem Ende der nordischen Mythologie gelangt. :goodwork:
Nochmal 5 Jahre auf die Fortsetzung warten muss auch nicht wirklich sein.

Beim direkten Vorgänger kamen ja die Bossfights deutlich zu kurz, hoffentlich wird dies durch Thor & Co. jetzt geändert.
Und Bitte verschont uns mit diversen Trollen in unterschiedlichen Farbvarianten, Danke! ;)
 
Naja. In GoW3 wurde eigentlich auch nicht mehr viel erzählt, sondern ein gott nach dem anderen einfach abgeschlachtet.

Hoffe nur das der neue teil dadurch nicht überladen wird.
Jetzt muss die ganze Lore sowie Bossfights mit einem mal abgearbeitet werden. Wird ein starkes Stück, oder eben es werden Kompromisse gemacht. Ich tippe auf letzteres.
 
Hoffentlich. Das wäre der Wahnsinn. :banderas:

Die alten Teile kannst du aber nicht zum Vergleich ziehen. War kurzweilige Hack&Slay Schlauchaction, aber geil. :goodwork:
 
Finde ich super, dass man mit Ragnarök und lediglich zwei Teilen zu einem Ende der nordischen Mythologie gelangt. :goodwork:
Nochmal 5 Jahre auf die Fortsetzung warten muss auch nicht wirklich sein.

Beim direkten Vorgänger kamen ja die Bossfights deutlich zu kurz, hoffentlich wird dies durch Thor & Co. jetzt geändert.
Und Bitte verschont uns mit diversen Trollen in unterschiedlichen Farbvarianten, Danke! ;)

Ja, das war wirklich der größte Kritikpunkt imo. Aber der Trailer hat mit Zentauren usw. ja schon was angedeutet. :)

Jetzt muss die ganze Lore sowie Bossfights mit einem mal abgearbeitet werden. Wird ein starkes Stück, oder eben es werden Kompromisse gemacht. Ich tippe auf letzteres.

Also ich denke man wird sicherlich nicht alle Highlights der nordsichen Mythologie penibel abarbeiten, aber ich denke es werden auf jeden Fall mehr Bosse kommen als in Teil 1. Ich bin nur gespannt wie die "Konfrontation" mit Odin gelöst wird.
 
Wird aufjedenfall brachial!

533195484.jpg
 


Die Zeit von Judge klingt echt beschissen, zum Glück geht es ihm besser. Santa Monica scheint wirklich ein richtig gutes Studio zu sein.
Das spiel wurde also verschoben weil er verletzt war? Das glaube ich nicht wirklich. Sony versucht uns hier für dumm zu verkaufen und schiebt den Judge vor, weil er von den fans eh kaum hate bekommen wird.
 
Stimme dir zu ... und ja, läuft wohl darauf hinaus, dass Kratos als Nächstes in Ägypten schnetzeln wird.

Jetzt aber erstmal auf ein brachiale GoW 2 freuen 😎!
Noch geiler wäre es, wenn er sich nach Mesopotamien und der Levante begeben würde. Das Gilgamesh-Epos bietet dafür eine gute Vorlage. Allein der Kampf gegen Ḫumbaba im Zedernwald wäre richtig episch..
 
Zurück
Top Bottom