PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Screenshot_20220218-182631~2.png
Jason Schreier geht nicht von einer Verschiebung auf 2023 aus. Party hard!!
 
Könnte in manchen Dingen besser aussehen da es ja nur offene Areale/ Hub World wieder hat … aber glaub nicht grundsätzlich.

Rechne noch immer mit einem Spätsommer Launch (spätestens), da Sony ohne Hardware Launch seine AAA Games fast immer bis Anf. Sept. veröffentlicht!
 
Was ich mich die ganze Zeit frag ist, wann der Release vom Spiel ist? Wird bestimmt ein Weihnacht's Titel für Sony. Denke nicht das es im Sommer kommt.
Ach Sony soll mal mit Info's rausrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Im November mit Pokemon, Starfield, Fussball WM und ich kollabier….:uglygw: Wo kann man Zeit kaufen?
 
CoD macht erst 2023 ne Pause. Ist auch unerheblich, God of War kommt, wenn es kommt.
 
Auf Fußball WM kann man schonmal komplett verzichten, auf Pokequatsch auch, Starfield kommt eh nicht im November....von daher :kruemel:

Mal sehen ob GoW2 überhaupt in 2022 erscheint....:coolface:
 
Warum so verwirrt liebe Leute?
Winter WM in Katar....:lol:
Pokequatsch immer der gleiche Kram ohne Weiterentwicklung. Das ist wirklich low effort des Entwicklers. :sorry:
Zu Starfield gibt es Artworks....wow :ugly:
Sony hält sich zu bedeckt bei Ragnarök....und mit Verschiebungen hat Ryan kein Problem, wenn sein Scotch ihm das vorschlägt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder kommt es in der ersten/zweiten September Woche, oder erst Feb. 2023!! Mark my words :scan:

Lach mich schlapp wenn alle weiter struggeln und dann Feb./März 2023 im Wochenabstand GoW R, Starfield, BotW 2 und Co. veröffentlicht wird :lol:
 
Warum so verwirrt liebe Leute?
Winter WM in Katar....:lol:
Pokequatsch immer der gleiche Kram ohne Weiterentwicklung. Das ist wirklich low effort des Entwicklers. :sorry:
Zu Starfield gibt es Artworks....wow :ugly:
Sony hält sich zu bedeckt bei Ragnarök....und mit Verschiebungen hat Ryan kein Problem, wenn sein Scotch ihm das vorschlägt. :coolface:

Unabhängig von der Qualität der Spiele weiß ich wieviele Stunden mich Pokemon und Skyrim/Fallout fesseln können. Diese Franchises haben neben God of War nahezu Priorität vor allem anderen! Bin froh dass Zelda verschoben wurde. Und WM ist halt sportlich immer ein besonderes Ereignis. Was gibts also an dem Konflikt nicht zu verstehen? :cautios:

Also ein Erscheinen von Kratos im September würde ich wirklich begrüßen, damit nicht eines dieser Meisterwerke auf der Strecke bleibt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom