Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, sowas wie bei Forbidden West brauch ich nichtHoffentlich erbringen sie einen Augenfreundlichen 60fps Mode zustande!
Als ob das Spiel 2022 erscheint
StrayHabe da auch so meine Zweifel....viel zu ruhig! Das Ding landet in 2023....was hat Sony dann sonst noch so....?
Laut Gerüchten soll da in Kürze was kommen.
Entspannt euch. Bei GoW hat man auch erst 3 Monate vorher den Release Termin genannt. Aktuell deutet nichts auf eine Verschiebung hin. Normalerweise gibts da im Vorfeld immer schon Gerüchte. Bei GoW Ragnarök hört man nichts dergleichen.Noch 8 Monate übrig für 2022, wird doch schaffbar sein, oder? Oder?
Aber hab mich schon innerlich auf 2023 vorbereitet, hab irgendwie das Gefühl Sony könnte taktisch vorgehen. Für 2022 dann einen anderen Titel pushen. Was auch immer es sein könnte mit nur noch Ragnarök, Spidey 2 und Wolverine als bekannte Größen.
NovemberTippe auf September
Noch 8 Monate übrig für 2022, wird doch schaffbar sein, oder? Oder?
Aber hab mich schon innerlich auf 2023 vorbereitet, hab irgendwie das Gefühl Sony könnte taktisch vorgehen. Für 2022 dann einen anderen Titel pushen. Was auch immer es sein könnte mit nur noch Ragnarök, Spidey 2 und Wolverine als bekannte Größen.