EdelZocker
L15: Wise
Warum siehst du kein Problem? Horizon 2 und GT7 wurden auch verschoben trotz Gameplay.In diesen jahr seh ich kein problem. Herbst Winter.
Im Sommer hoffentlich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum siehst du kein Problem? Horizon 2 und GT7 wurden auch verschoben trotz Gameplay.In diesen jahr seh ich kein problem. Herbst Winter.
Im Sommer hoffentlich nicht.
Jep an Ostern.Ich tippe auf März 2023!
Worin siehst du den ein Problem ?Warum siehst du kein Problem? Horizon 2 und GT7 wurden auch verschoben trotz Gameplay.
Mit BotW2 zusammen dann....Ich tippe auf März 2023!
Das aktuell immer noch alles verschoben wird.Worin siehst du den ein Problem ?
@steffundso : Gegenargumente?
Muss ja nicht sein aber war bei GT 7 und Horizon nicht anders. Sind wohl einfach Covid Nachwehen.Bei aller Liebe "alles wird verschoben" ist doch kein Argument und zumal auch nicht wahr. Als stände die Verschiebung von Starfield und Zelda in irgendeinem kausalen Verhältnis zueinander.
Komisches Beispiel, da die genau wie God of War von einem geplanten 2021er Release auf 2022 verschoben wurden. Warum also sollte dann God of War plötzlich in 2023 rutschen?Muss ja nicht sein aber war bei GT 7 und Horizon nicht anders. Sind wohl einfach Covid Nachwehen.
ist eben trotzdem kein argument. noch dazu wieder ein passiv-agressives "" wirkt eher wieder einfach unnötig provokant.Muss ja nicht sein aber war bei GT 7 und Horizon nicht anders. Sind wohl einfach Covid Nachwehen.
Ich will nur einen Impact. Und der zeichnet sich ua. in Thors Gesicht abDie viel wichtigere Frage ist doch: Wird es einen ähnlichen Impact haben wie der Vorgänger?
Ich glaube eher nicht. Auch wenn es am Ende bestimmt ein geiles Game wird, diesen Zauber von 2018 kann man imo nicht wiederholen.