PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bei GoW Rag. glaube ich nach wie vor an einen Release in diesem Jahr. Aber mal sehen. Wäre jedenfalls echt knorke :D
 
Wir müssen ja jetzt auch nicht wieder über ungelegte Eier reden. War ursprünglich sogar für 2021 angekündigt und bislang deutet doch gar nichts auf eine Verschiebung hin.
 
Das Spiel kommt noch dieses Jahr
Und ich hoffe es kommt nicht vor November, da das Spiel perfekt zu der kalten Jahreszeit passen würde :banderas:
 
Muss ja nicht sein aber war bei GT 7 und Horizon nicht anders. Sind wohl einfach Covid Nachwehen.
Komisches Beispiel, da die genau wie God of War von einem geplanten 2021er Release auf 2022 verschoben wurden. Warum also sollte dann God of War plötzlich in 2023 rutschen?

Ich schließe es gar nicht aus, Entwicklungen sind so vielfältig und morgen kann alles anders sein, als gestern, aber da wieder so eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Gibt auch keinerlei Berichte bislang, die auf eine Verschiebung hindeuten.
 
Muss ja nicht sein aber war bei GT 7 und Horizon nicht anders. Sind wohl einfach Covid Nachwehen.
ist eben trotzdem kein argument. noch dazu wieder ein passiv-agressives ":)" wirkt eher wieder einfach unnötig provokant.

stand jetzt ist die letzte information 2022 & bis das nicht offiziell anders verkündet wird, bleibt das auch dabei. da muss ich gar nicht irgendwie "argumentieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wird es einen ähnlichen Impact haben wie der Vorgänger?

Ich glaube eher nicht. Auch wenn es am Ende bestimmt ein geiles Game wird, diesen Zauber von 2018 kann man imo nicht wiederholen.
 
Zurück
Top Bottom