PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich spiele TLOU 1 endgame auch nur im Winter, wegen der Schneelandschaft. :coolface:
 
Ich gehe fix von einem Release mit Ende 2022 aus. :goodwork:

God of War Ragnarök ist auch das größte Sony Game für das nächste Jahr, vor allem für die zweite Jahreshälfte.
Wenn das wirklich noch auf 2023 verschoben wird, dann hat man den gleichen Salat wie 2021, nämlich keine Sony Titel.

Ein Release 2022 scheint deshalb unausweichlich, genauso wie Kratos am Ende von Ragnarök ins Gras beißt.
Noch einen weiteren Ortswechsel hat sich der gute Spartaner wirklich nicht verdient ... :shakehead: #freekratos
 
Ich gehe fix von einem Release mit Ende 2022 aus. :goodwork:

God of War Ragnarök ist auch das größte Sony Game für das nächste Jahr, vor allem für die zweite Jahreshälfte.
Wenn das wirklich noch auf 2023 verschoben wird, dann hat man den gleichen Salat wie 2021, nämlich keine Sony Titel.
Sony hat schon oftmals keine großen Titel Ende des Jahres gehabt, geschadet hat es nie. Nächstes Jahr wird First Party mäßig gut und war auch dieses Jahr nicht schlecht, wenn man nicht ganz mit Scheuklappen oder einem äußerst speziellen Geschmack ausgestattet ist.
 
Nee
Guck mal, magst du Winter Setting Games z. B im Sommer spielen oder dient es der Atmosphäre wenn es Draussen kalt ist und Schneeflocken fallen? ⛄☃️❄️🌨️wie im Winter.

Sag die Wahrheit lüg nicht


@MrBelesen xbro

Bro Tipp von mir extra für dich: DU kannst entscheiden wann du ein Spiel spielst.

September wäre dann sogar perfekt für dich, da es dann auch schon den ersten Sale mitmachen würde und du nicht die dämlichen 80€ aufpreis bezahlst.
 
Sony hat schon oftmals keine großen Titel Ende des Jahres gehabt, geschadet hat es nie. Nächstes Jahr wird First Party mäßig gut und war auch dieses Jahr nicht schlecht, wenn man nicht ganz mit Scheuklappen oder einem äußerst speziellen Geschmack ausgestattet ist.
Sony bringt eigentlich seit PS4 ihre großen spiele bis spätestens september und hat weihnachten den thirds überlassen.
 
Ich gehe fix von einem Release mit Ende 2022 aus. :goodwork:

God of War Ragnarök ist auch das größte Sony Game für das nächste Jahr, vor allem für die zweite Jahreshälfte.
Wenn das wirklich noch auf 2023 verschoben wird, dann hat man den gleichen Salat wie 2021, nämlich keine Sony Titel.

Ein Release 2022 scheint deshalb unausweichlich, genauso wie Kratos am Ende von Ragnarök ins Gras beißt.
Noch einen weiteren Ortswechsel hat sich der gute Spartaner wirklich nicht verdient ... :shakehead: #freekratos

Er wurde doch gerade erst wiedergeboren, warum sollte er denn schon wieder das Zeitliche segnen :p Atreus kann man gerne in Norwegen lassen:goodwork:
 
Wieso können sich so viele kein Release 2022 vorstellen? Das Game ist mit Sicherheit sehr weit vortgeschritten und sogut wie fertig. Das ganze hat sich doch, soviel wie ich das verstanden habe, nur so arg verschoben weil Christopher Judge krank war und man sich entschieden hat auf ihn zu warten, da man keinen Ersatz wollte. ich denke mal Ende 2022 ist sehr realistisch und es würde zu Ragnerök passen, wenn GOW im November/Dezember erscheinen würde.
 
Hui! Erste Alterseinstufungen schon … wow! Das ist früh, selbst wenn es erst Ende September kommen sollte.

Nicht das es sogar schon im 1.Halbjahr erscheint ala TLoU im Mai/ Juni :aargh:
 
Zurück
Top Bottom