RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
PC Version kurz vor Ankündigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie teil1 läuftWenig überraschend 1,5 Jahre nach Release. Mal schauen wie es auf dem Deck läuft....
Warum nicht? Das Spiel läuft auch auf ner PS4?!Hoffentlich packt meine RTX3080 das noch. Die ist ja jetzt auch schon im vierten Jahr.
Lief denn die PS4 version schlecht (bzw schlechter als der erste teil) von Gow:R?Na ist schon etwas fordernder. Aber will mich nicht beschweren, wenn es so gut poliert ist wie Teil 1!
Minimal Schlechtere Texturen und 30 fps. Sonst superLief denn die PS4 version schlecht (bzw schlechter als der erste teil) von Gow:R?
Der Port wird wohl trotzdem auf der nativen PS5 Version basieren.Warum nicht? Das Spiel läuft auch auf ner PS4?!
Macht doch gar keinen sinn. Die PS5 version basiert doch selbst auf der PS4 versionDer Port wird wohl trotzdem auf der nativen PS5 Version basieren.
Afaik hat man in Horizon Forbidden West auf PC selbst auf low Settings noch mit den PS5 Assets zu tun. PS4 Settings scheint man nicht geported zu habenMacht doch gar keinen sinn. Die PS5 version basiert doch selbst auf der PS4 version
Auf jeden FallWie immer hab ich noch massig Aufgaben, Quests und Herausforderungen am ende übrig und es geht ja nach den Credits sogar noch weiter.
Den Pfad sollte man noch verfolgen bevor man das Spiel auf Eis legt oder?
Auf jeden Fall
Der Roguelike gratis DLC hat auch noch etwas Story zu bieten
PC Version kurz vor Ankündigung.
Hast noch einiges vor dir. Hast ungefähr erst die hälfte,Wie groß ist denn bitte das Spiel? Hab jetzt 15h drin (gut ich spiele auch langsam) und die PS5 zeigt irgendwas von 30% an
Na da bin ich aber gespannt.Hast noch einiges vor dir. Hast ungefähr erst die hälfte,
gegen Ende wird die Post abgehen.