Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute noch den DLC auf 100% gebracht ... war wirklich ganz gut ... zudem für lau... kann man echt nicht meckern
Hat mich auch sehr gut unterhalten ... genauso wie der Vorgänger (ebenfalls platiniert) ... für alles auf 100% inkl. DLC habe ich knapp 70h investiert... aufgeteilt auf etwa 60h fürs Main Game und dann nochmal etwa 10h im DLCDas ganze Spiel ist einfach sooo verdammt gut
Glückwunsch zur Platin, wie lange hast dran gezockt?
Hat mich auch sehr gut unterhalten ... genauso wie der Vorgänger (ebenfalls platiniert) ... für alles auf 100% inkl. DLC habe ich knapp 70h investiert... aufgeteilt auf etwa 60h fürs Main Game und dann nochmal etwa 10h im DLC
Hat mir in dem Fall großen Spaß gemacht auch die letzten Items / Raben usw. noch zu suchen, weil es einfach mega schön gestaltete Biome sind. Der Vorgänger war halt was die Optik / Mechaniken anbelangt etwas frischer... Ragnarök wirkt dagegen als more of the same ... allerdings mit epischeren Bossfights als noch der Erstling, was das Ganze imo wieder auf dasselbe Niveau stellt.
Bin gespannt was sich SSM für den nächsten Ableger einfallen lässt ... der DLC zeigt ja schon in welche Richtung es geht
Der dlc ist sick. Selbst ich als jemand, der Rouge Likes nicht abkann und RNG verflucht
Sehr zu empfehlen, hab ich auch vor ~2 Monaten gemacht und war sehr geil.Hab das Spiel seit dem Release auf der PS4 Slim nicht mehr angefasst, wäre sicher cool es mal in 60 Frames/4K zu erleben.
Echt, gab es für Second Son einen 60fps Patch?
Hab das nie gespielt, aber es war mal im PS+ drinne.
Wäre eine überlegung das nachzuholen.
Ich glaube es hatte keinen PS5 patch, aber lief mit unlocked framerate, wodurch es nun auf PS5 wohl stabil mit 60fps spielbar ist.
geht mir aber ebenfalls soDie God of War Veteranen hier mögen mich verfluchen ... aber ich finde die Neuausrichtung einfach geil
Optisch und auch vom Gameplay her einfach opulent
Klar fehlen bisher etwas diese Ultra aufwändig inzenierten Boss Fights aus der ersten Trilogie... aber Ragnarok ging hier schon wieder mehr in die richtige Richtung imo.
Sehr zu empfehlen, hab ich auch vor ~2 Monaten gemacht und war sehr geil.
Ganz kurzes OT. Wer das noch nicht gewusst oder probiert hat: Infamous Second Son + die Erweiterung First Light hab ich ebenfalls in den Weihnachts-Feiertagen nachgeholt, 60fps PS5 Patch und noch immer eines der bestaussehendsten Open World Games. Die Lichteffekte und generelle Atmo in der City sind einfach
Sind die 100% im AddOn auch machbar, wenn man das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hat?Heute noch den DLC auf 100% gebracht ... war wirklich ganz gut ... zudem für lau... kann man echt nicht meckern
ja bestimmt... musst vllt. den Schwierigkeitsgrad etwas runter drehen ... keine Ahnung wie du da drauf bist. Aber das Game ist sehr schön designed UND sehr zugänglich. Auf easy solltest das ziemlich locker durchlaufen ... auch wenn du es schon länger nicht mehr in der Hand hattest.Sind die 100% im AddOn auch machbar, wenn man das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hat?
Du kannst den Schwierigkeitsgrad einfach senken Ist gar kein Problem und durch die Storyelemente wesentlich motivierender als die meisten Roguelike SpieleSind die 100% im AddOn auch machbar, wenn man das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hat?