PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Großartig der DLC.

Glaubt ihr SSM macht als Nächstes dennoch eine neue IP oder rechnet ihr erneut mit irgendwas Neuem aus dem GoW Universum?
 
Großartig der DLC.

Glaubt ihr SSM macht als Nächstes dennoch eine neue IP oder rechnet ihr erneut mit irgendwas Neuem aus dem GoW Universum?

Cory Barlog sitzt soweit ich weiß seit dem Abschluss von GoW 2018 an seiner neuen IP für SSM. Ragnarok hatte ja einen anderen Director. War damals sicher maximal pre-production, aber dürfte eher darauf hindeuten, dass erst die neue IP kommt vor dem nächsten GoW. Aber nur Mutmaßung.
 
Ich hatte nie eine PS3. GOW3 Remaster könnte ich natürlich spielen, aber würde am liebsten mit dem ersten Teil beginnen und die PSP Teile waren anscheinend auch nicht schlecht.
Es ist echt so schade das die PS5 BC bei der PS4 endet :shakehead:
Die PSP teile sind zwar nicht schlecht, aber mMn zuviel des guten. Das Spielprinzip nutzt sich zu sehr ab. Dann lieber noch Ascension dranhängen wenn man nach 1-3 noch nicht genug hat.
 
@justakuma GoW 1-3 sind schon Pflicht. Chains of Olympus, Ghost of Sparta und Ascension sind auch klasse, aber ich kann verstehen, wenn man da irgendwann übersättigt ist. Gerade die PSP Teile könnten im Vergleich wohl etwas abstinken, da fehlt der Wow-Faktor... auf nem Handheld war's halt beeindruckender.
 
Zurück
Top Bottom