justakuma
Moderator
Hab den DLC zu 100% beendet und hab auch alle Trophies freigeschaltet. Die Cutscene am Ende war mega cool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DLC war richtig gut. Für mich wäre er 15-20€ wert.Großartig der DLC.
Glaubt ihr SSM macht als Nächstes dennoch eine neue IP oder rechnet ihr erneut mit irgendwas Neuem aus dem GoW Universum?
Großartig der DLC.
Glaubt ihr SSM macht als Nächstes dennoch eine neue IP oder rechnet ihr erneut mit irgendwas Neuem aus dem GoW Universum?
Nach dem DLC hab ich eigentlich eher Lust auf Remakes von den vorherigen Teilen. Hab die PS2/PS3 Teile nie gespielt.
Eine PS3 wirst du vermutlich nicht mehr besitzen ne?Nach dem DLC hab ich eigentlich eher Lust auf Remakes von den vorherigen Teilen. Hab die PS2/PS3 Teile nie gespielt.
Eine PS3 wirst du vermutlich nicht mehr besitzen ne?
Es ist echt so schade das die PS5 BC bei der PS4 endetIch hatte nie eine PS3. GOW3 Remaster könnte ich natürlich spielen, aber würde am liebsten mit dem ersten Teil beginnen und die PSP Teile waren anscheinend auch nicht schlecht.
kannst die doch alle spielen mit ps+ premium.Ich hatte nie eine PS3. GOW3 Remaster könnte ich natürlich spielen, aber würde am liebsten mit dem ersten Teil beginnen und die PSP Teile waren anscheinend auch nicht schlecht.
Ich denke auch, aber nicht annähernd zeitnah. Zudem bekommen wir dann sicherlich ein neues Kampfsystem und einen flexibleren Kratos zb. aktives springen etc.GOW ist so erfolgreich, da kommt mit Sicherheit noch ein dritter Teil.
ich hoffe nichtund einen flexibleren Kratos zb. aktives springen etc.
ich hoffe nicht