PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bin kein Fan von Roguelikes, weswegen mich das jetzt nicht so reizt.
 
Leute lass uns einen neuen Durchgang starten mit Ragnarök 🥶
Hab es bisher 1x intensiv durchgezockt und ihr?

1 complete Run auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad - reicht mir auch, bei einem Story-DLC wäre ich Feuer und Flamme, so nunja was soll ich sagen ich fand die Arena am Ende schon extrem langweilig. Ist halt das große Problem für mich bei Story driven games, nachdem ersten Mal, ist für mich die Luft raus und es müssen Jahre vergehen oder ein Story-DLC kommen das ich die nochmal angehe.
 
1702029495-xhpsoky.png


Was ein gigantischer Sprung für die IP. Wahnsinn.
 
Schade das es GoW:R noch nicht auf dem PC gibt, sonst hätte jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad sicher mal wieder mit ner Tanzmatte durchgespielt, wenn es schon keiner aus dem Dev-Team bisher gepackt hat 🤓🤪

 
Verdammt. Bin gerade noch voll in Tsushima drin, Ich kann mir unmöglich jetzt die GoW Steuerung wieder verinnerlichen nur um danach direkt wieder auf Tsushima zurückzugehen.
 
Zurück
Top Bottom