PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich wollte heute eigentlich was anderes machen, aber nachdem ihr so geschwärmt habt, musste ichs mal ausprobieren. :)

Geil, geil, geil. :awesome: Keine Ahnung, was noch alles auf mich zu kommt, aber bis jetzt ist es ein echt schöner Epilog zum Hauptspiel und einigen echt tollen Callbacks, die mich besonders als Fan des klassischen God of War sehr freuen. :D

Die Roguelike Elemente gefallen mir ebenfalls gut, ich hatte ja schon gehofft, dass mich Walhalla ebenso begeistern wird wie AC Valhallas "Vergessene Saga" Quest. Und wie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern auch 3h angezockt. GEIL! Hätte auch weniger Story/Dialoge/Epicness erwartet für einen free DLC aber es ist richtig schön wieder mit Kratos und Mimir rumzuziehen und alten Griechenland-Fanservice zu erleben. Athen war einfach das geilere Setting. :D

Danke Sony & Santa Monica. Und als die Walküren zum Öffnen des Tors "Layfa" sangen bekam ich instant Gänsehaut. Das Studio ist so on point und gehört einfach zur Speerspitze beim Thema Inszenierung.
 
Das Ende vom DLC ist einfach wieder so großartig, besonders wenn man die ganze Reise von Kratos mitgemacht hat :banderas:


Umsonst ist einfach unverschämt gut, aber der DLC ist vom Schwierigkeitsgrad echt knackig. Bin durch und hab alle Trophäen.


Bin gespannt wie es weitergeht. GoW ohne Kratos ist unmöglich!
 
Bin nun auch komplett durch und es hat einfach Spaß gemacht.

Imo hätte man dafür aber auch 5-10€ verlagen können :nix: Manchmal versteh ich Sony nicht, für eine PS5 Version mancher Spiele verlangen sie 10€ aber einen neuen Spielmodi (mit dem niemand gerechnet hat) der das Postgame etwas weiter führt und auch als toller Fanservice (Wenn man die alten Teile kennt wird man sich freuen :) ) dient, verschenkt man.
 
Bin nun auch komplett durch und es hat einfach Spaß gemacht.

Imo hätte man dafür aber auch 5-10€ verlagen können :nix: Manchmal versteh ich Sony nicht, für eine PS5 Version mancher Spiele verlangen sie 10€ aber einen neuen Spielmodi (mit dem niemand gerechnet hat) der das Postgame etwas weiter führt und auch als toller Fanservice (Wenn man die alten Teile kennt wird man sich freuen :) ) dient, verschenkt man.

Exakt meine Meinung. Das könnte imo gar 10-15 kosten und keiner würde jammern. Komisch, dass das gratis ist und Upgrades 10.- kosten. Aber werde mich in dem Fall nicht beschweren.
Werde morgen und vor allem Sonntag mal intensiver reinschnuppern. War bissl erstaunt, dass ich die ersten 30 Min. so gar nicht reingefunden habe. Jesus....wenn man erstmal mit Circle dodgen will.

Hoffe es rächt sich auch nicht, dass ich Draupnir im Maingame etwas vernachlässigt habe :coolface:

Was ich aber schon sagen kann: Dualsense Edge fühlt sich in GoW:R bisher am besten an. Flutscht.
 
Ich spiele den DLC auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und komme grad ziemlich langsam voran, aber es macht trotzdem mega Spaß <3

Ich weigere mich den Schwierigkeitsgrad herunterzuschrauben, möchte auch nicht durch die Story rushen indem ich alles easy weghaue.
 
Man merkt halt,dass Geldgeier Jim nich mehr da ist. :)

Er ist noch da und die Entwicklung und Entscheidung darüber muss schon vor sehr langer Zeit getroffen worden sein.

Mir ist Jim Ryan auch nie sympathisch gewesen, aber dieses sich selber bestätigen der Vorurteile ohne einen Schimmer zu haben wer was tatsächlich genau entschieden hat grenzt schon an Mentalgymnastik. Alles was man gut findet wird der unbeliebten Person nicht zugeschrieben. An allem was man scheiße findet muss zu 100% die eine unbeliebte Person Schuld sein. Klingt logisch. Ist ja schlimmer als im Fußball :uglylol:
 
Ich habe mir den DLC jetzt angesehen und durchgespielt und bin froh dass er kostenlos ist. Ich verabscheue rogue-like Spiele in aller Regel, und hätte mir den DLC wohl nicht für Geld geholt. Hätte ich aber gewusst, wie gut ich ihn am Ende fand, würde ich ohne zu zögern 30 € hinlegen, aber dieses Wissen muss man erstmal vor einem Kauf haben.

Hab meine Gedanken zum DLC in einer Review festgehalten, falls wer Interesse hat (Spoilerfrei)

 
Zurück
Top Bottom