• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wenns gut gemacht wird, gerne. Wenn es so toll wie das Hauptspiel ist, mit einem so geschmackvollen Ende, dann her damit. :awesome:

Laut der Quelle soll es ja was größeres werden

Vielleicht Spielt der dlc zwischen God of War 3 und God of War

Aber glaube eher das es ein Atreus dlc wird....

Hmm interessant, hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht damit gerechnet. Knapp 1 1/2 Jahre nach release (jee nachdem wann es denn kommt) finde ich etwas ungewöhnlich aber gut, why Not. Hoffe standalone wie LL, weil das Hauptspiel habe ich na h Beendigung wieder verkauft. Ich glaube Sony braucht nächstes Jahr auch jeden Content also von daher, nur her damit.
Gehe auch Mal davon aus daß es ein atreus Only DLC wird.

Sollte es atreus only sein, würde mich das ziemlich traurig machen.
GoW ist für mich DIE Reihe von Sony und kratos das Gesicht von Sony. Der Schritt weg von kratos würde für mich die Reihe kaputt machen. Atreus zu spielen hat zwar Spaß gemacht, aber kein Vergleich mit dem wuchtigen gameplay von Kratos.

Selbst wenn es ein Atreus only SpinOff werden sollte, bezweifle ich stark, dass man Atrues schlicht als Nachfolger aufbauen wird. Kratos ist God of War und das wird auch so bleiben. Wenn es sich auslutscht wird man eher wieder eine Pause machen.
Vor allem wird sich ein Atreus SpinOff ja auch schlechter verkaufen.

Mehr Möglichkeiten als Atreus oder Prequel mit Kratos und Fey sehe ich aber nicht. Ein nordisches Kratos-Sequel stelle ich mir ja auch sehr langweilig und sinnlos vor.

Ich fand Ragnarök gut und das is mir bei einem GOW leider zu wenig, mir fehlten die epischen Momente.

Wenn ich da an Teil III denke, man man!

Bitte Santa Monica......Pause machen und dann ab nach Ägyptn mit vielen epischen Momenten, Kämpfen, Orten....

Kratos sieht in Ragnarök schon sehr gezeichnet, müde…einfach alt aus. Ob er in der Erweiterung sterben wird?:awesome:

Zurück
Top Bottom