Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Anfang Jahr wohl wirklich einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür.
Sidequests nehme ich auch alle mit.Würde jedem raten der sich bisher nur auf die Hauptmissionen konzentriert hat die Sidequests zu spielen.
Sidequests nehme ich auch alle mit.
Ob ich alle Sammel Sachen mache weiß ich aber noch nicht, da hab ich es meist nicht so mit.
Wie ich hier jede Sidequest machen will bevor ich die Hauptgeschichte vorantreibe
Das habe ich nur bei ganz wenigen Spielen.
Einerseits sind diese Mega gut geschrieben, und gleichzeitig fühlen sich die Sidequests etwas „freier“ an als die Hauptmissionen, was man auch bei den Bossfights merkt, die weniger Scriptsequenzen haben.
Würde jedem raten der sich bisher nur auf die Hauptmissionen konzentriert hat die Sidequests zu spielen.
Ich war ja damals echt froh, als ich endlich durch war mit der Hauptgeschichte. Ein oder zwei Nebenaufgaben hatte ich erledigt, aber die gingen für meinen Geschmack etwas zu lange und darum hab ich mich dann auch eher auf die Story konzentriert. Und danach war ich dann auch sowas von done.
Jetzt, drei Monate später, konnte ich inzwischen alle Ereignisse schön sacken lassen und nun macht es auch wieder Spaß, die Gebiete zu erkunden, ohne "Druck", sozusagen.
Ich habe gestern sogar jemanden getroffen, mit dem ich absolut nicht mehr gerechnet hatte, das war ne tolle Überraschung!
Unfassbar wie gut das teilweise aussieht!! Gerade Asgards Mauer hat mich umgehauen :o
DLC ist wohl in der mache (lt. The Stich). Denke ne PC Version wird dann parallel folgen.
DLC ist wohl in der mache (lt. The Stich). Denke ne PC Version wird dann parallel folgen.