• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Gestern Abend wieder 3h gespielt und nicht eine Story Mission gemacht :awesome:
Vanaheim war größer als erwartet mit den tollen nebenquests. Jetzt bin ich wieder in Alfheim und konnte da ein weiteres Gebiet freischalten. Vielleicht schaffe ich heute Abend mal wieder etwas Story

Die Sidequests sind imo eh besser als die Hauptstorymissionen :awesome:
Finde die die Storymissionen sind manchmal etwas zu sehr durchgescryptet.

Bei den Sidequests dagegen steht der Gameplay im Vordergrund.

Die Sidequests sind imo eh besser als die Hauptstorymissionen :awesome:
Finde die die Storymissionen sind manchmal etwas zu sehr durchgescryptet.

Bei den Sidequests dagegen steht der Gameplay im Vordergrund.
hab nur die Hauptstory durchgespielt. Keins der Nebenmissionen gemacht. Wollte aus der Story ( Die wirklich lange dauert) nicht rausgerissen werden.

Ach, God Of War Ragnarök

leider leider war es nur gut, hätte lieber was richtig geiles, episches gehabt.

Fand es gut, ja gut aber gut is für mich bei einem God Of War zu wenig.

Wenn ich da an die Steigerung von Teil 2 auf 3 denke, puh!!

Bin gespannt wie die Reise weitergeht.

Ach, God Of War Ragnarök

leider leider war es nur gut, hätte lieber was richtig geiles, episches gehabt.

Fand es gut, ja gut aber gut is für mich bei einem God Of War zu wenig.

Wenn ich da an die Steigerung von Teil 2 auf 3 denke, puh!!

Bin gespannt wie die Reise weitergeht.
ist episch mit geilen Boss Fights, viel Abwechslung. Das beste PS5 Exklusiv Spiel. Fast schon perfekt und unglaublich was SM hier auf die Beine gestellt hat. Ein Meisterwerk.

ist episch mit geilen Boss Fights, viel Abwechslung. Das beste PS5 Exklusiv Spiel. Fast schon perfekt und unglaublich was SM hier auf die Beine gestellt hat. Ein Meisterwerk.
Verglichen mit der alten Trilogie sind die Bossfights imo alle drei Klassen schlechter. Allein was Teil 3 in dem Bereich abgefeuert hat, lässt GoW 2018 und Raganrök wie ein Kindergeburtstag aussehen. Aber okay, fand die zwei neuen Games leider eh nur durchschnittlich. Die alten Games kann ich immer wieder durchballern, gerade durch das starke und straffe Pacing.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 wird sowiso nicht mehr erreicht werden.
Das war einfach nur unfassbar.
Aber die neuen teile haben halt auch eine andere ausrichtung, die ich ich auch sehr mag.
Für ein GoW im alten Style gibt es schließlich genug auswahl.

Darf ich ja kaum sagen aber....ich hab mich zwischendurch echt gelangweilt und die Momente, die emotionalen Impact haben sollten taten es nicht. Hatte echt ne zeitlang kaum Motivation es durchtuspielen. Für mich steht der 2018er ein ganzes Stück über Ragnarök!

God of War 3 und God of War Ragnarök sind großartige spiele, aber auch große Enttäuschungen als abschluss ihrer geschichten.

GoW:R sogar mehr.

Barlogs GoW2 und GoW Reboot bleiben die speerspitzen.

GOW2>GOW:Reboot>GoW1>>>>>>>>>GoW3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GoW:Ragnarök
Teil 2 ist und bleibt auch mein absoluter Liebling. <3

Die bosskämpfe ja. Das wars aber auch. Bei der vorlage was sie hatten war das ja auch nicht so schwer.

Das ende war mega crap, emotional gabs auch kaum nennenswerte höhepunkte. Ja man konnte Aphrodite ficken. Wow. Nach GoW2 hat man einfach mehr erwartet gehabt.
Ich liebe Teil 3 auch, aber ja, verhält sich ein wenig wie Rocky 1 zu Rocky 4. :D Ist geil, rockt immer wieder, aber auf einer klar trashigen und völlig übertriebenen Art und wenige charakterliche Entwicklungen. :) Aber finde die Trilogie Bombe, mag auch Ascension und die PSP Titel enorm gern. Nur GoW 2018 und Ragnarök sind leider nicht mein Ding.

Ich liebe Teil 3 auch, aber ja, verhält sich ein wenig wie Rocky 1 zu Rocky 4. :D Ist geil, rockt immer wieder, aber auf einer klar trashigen und völlig übertriebenen Art und wenige charakterliche Entwicklungen. :) Aber finde die Trilogie Bombe, mag auch Ascension und die PSP Titel enorm gern. Nur GoW 2018 und Ragnarök sind leider nicht mein Ding.
Ich verstehe bis heute nicht wieso man in teil 3 sein bruder Deimos nicht eingeführt hatte. Gerade in Hades reich habe ich dauernd gehofft das er jetzt auftaucht.

Ich verstehe bis heute nicht wieso man in teil 3 sein bruder Deimos nicht eingeführt hatte. Gerade in Hades reich habe ich dauernd gehofft das er jetzt auftaucht.
Warum hatte damals eigentlich Asmussen übernommen? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm, gerade da Barlog mit 2 so abgeliefert hatte.

Zurück
Top Bottom