LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Days Gone hatte einen Peak von 21.000 und hat sich gut verkauft.
Mit was sonst? Die Studios wollten eine zusätzliche Einnahme Quelle um mehr gewinnen zu machen und haben Sony Druck gemacht bei jedem Meeting.
Jeder Port macht also gewinnen und sie sind zufrieden
Und natürlich achten die drauf wieviel Leute sie dafür einsetzten.
Bosse bekommst du bei Ragnar genugMir war völlig entgangen, dass Ragnarök schon längst für den PC erschienen ist. Sobald ich nach Hause kommen, wird es umgehend auf Steam gekauft. Für Ragnaröck zahl ich sogar gerne Vollpreis bei Steam. Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen und allgemein ist God oft War meine absolute Lieblingsserie von Sony Der einzige Kritikpunkt für mich war ja beim Vorgänger die fehlenden großen Kämpfe.
Ein bisschen Sorgen mache ich mir um meinen PC, der jetzt schon knapp vier Jahre nicht mehr aufgerüstet wurde
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.Bosse bekommst du bei Ragnar genug
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
Wobei die Kämpfe gegen die Valkyren schon echt stark waren. Bei der letzten war ich etwas stolz auf mich, als die endlich am Boden lag
Mega geil. Wenn es nicht für den PC käme, würde ich mir dafür sogar eine PS5 holen. Ich liebe diese Trilogie
Das wäre wirklichFans: Wir wollen ein Bloodborne Remake
Sony: Okay, ihr bekommt ein Gravity Rush Remaster
Bluepoint arbeitet doch daran....entspann dich und believe....Fans: Wir wollen ein Bloodborne Remake
Sony: Okay, ihr bekommt ein Until Dawn Remaster
Fans: Wir wollen ein Bloodborne Remake
Sony: Okay, ihr bekommt ein Horizon Remaster
Sony: Okay, ihr bekommt ein God Of War PS3 Remaster
Sony: Okay, ihr bekommt ein Days Gone Remaster
Bei Shenmue und FF7 hat Sony auf die Fans gehört ,und am Ende hats doch keiner gekauft.Fans: Wir wollen ein Bloodborne Remake
Sony: Okay, ihr bekommt ein Until Dawn Remaster
Sony: Okay, ihr bekommt ein Horizon Remaster
Sony: Okay, ihr bekommt ein God Of War PS3 Remaster
Sony: Okay, ihr bekommt ein Days Gone Remaster
Mega geil. Wenn es nicht für den PC käme, würde ich mir dafür sogar eine PS5 holen. Ich liebe diese Trilogie