PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Oha … jetzt sogar schon synchronisiert
:banderas:


Gott hab ich Bock auf das Game :aargh:

Hab ich schon 10 Tagen auf der PS5 im Official News Feed gesehen.

Wie oft kommt es schon vor, dass ein Trailer zu einem Spiel synchronisiert ist?
Normalerweise bekommen wir doch erst deutsche Trailer, wenn das Spiel so gut wie fertig ist.

Noch kurze Zugabe zu der Frage wegen OP von Judge, dass fiel doch in August 2019, dann mehrfache Ops mit erforderlicher Reha. Dann kam schon Covid 19 und hat die Welt in den Lockdown gezwungen. In dieser Zeit konnte man also für Monate kein Mocap bewerkstelligen plus hunderte Entwickler/innen arbeiten von Zuhause.

Sony war da schon sehr zuversichtlich im September 2020 mit der 2021 Ankündigung und der Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in die Normalität.
 
Ja schon auffällig das es einen deutsch vertonten Trailer gibt. Müssen schon sehr weit sein die Arbeiten, wenn man das alles vertont hat schon. Vielleicht kommt es ja doch schon in der ersten Jahreshälfte 2022 noch? Ein Mai Termin ist gar nicht mal soooo unrealistisch. Gerade wenn man bedenkt was man alles in dem Trailer schon gezeigt hat und es sehr polished rüber kam in dem gezeigten Material ….

Wäre der Wahnsinn wenn im 1.Halbjahr dann mal eben Horizon 2, GoW 2 und GT7 erscheinen würden … puuuh.
 
würde eigentlich mit dem ersten teil passen...das kam ja 2018 auch in der ersten Jahreshälfte. Vielleicht hat Sony aus diesem Grund noch kein Termin genannt, man will halt zu 100% sicher sein das man diesen auch halten wird.

Oder Sony macht einfach ein Shadow Drop :p Im Dezember noch eine kleine Indie SoP und am Ende dann "ach ja GOD erscheint morgen" xD
xD
 
Ich mein kratos hat auch einen andere stimme.
Kratos definitiv nicht. Mimir denke ich auch nicht, in der Szene ist meiner Meinung nach nur die Stimmlage von Mimir eine andere, glaube aber dass es der selbe Sprecher ist.

Im Vergleich zur englischen Sprachausgabe stinkt Artreus bzw Loki aber ab... In der Szene wo er im Schnee steht und meint er müsste herausfinden wer er ist wirkt er so ruhig obwohl sein Gesicht etwas anderes sagt... Schade

Abwarten kann ichs trotzdem nichtmehr. Erst vor kurzem vor lauter Vorfreude wieder GoW auf der PS4 beendet... Herrliches Game
 
Ja schon auffällig das es einen deutsch vertonten Trailer gibt. Müssen schon sehr weit sein die Arbeiten, wenn man das alles vertont hat schon. Vielleicht kommt es ja doch schon in der ersten Jahreshälfte 2022 noch? Ein Mai Termin ist gar nicht mal soooo unrealistisch. Gerade wenn man bedenkt was man alles in dem Trailer schon gezeigt hat und es sehr polished rüber kam in dem gezeigten Material ….

Wäre der Wahnsinn wenn im 1.Halbjahr dann mal eben Horizon 2, GoW 2 und GT7 erscheinen würden … puuuh.

Wäre theoretisch vlt. möglich, aber die erste Jahreshälfte 2022 ist schon gut gefüllt mit GT7, Horizon Forbidden West und Forspoken. Daher glaube ich, dass Sony Ragnarök in die zweite Jahreshälfte 2022 packt.
 
Bitte bei der Deutschen Version des Trailers mal die Untertitel bei Youtube zu aktivieren :) :) :)

Aus dem Begriff erkennt das Programm Ragnarök als Radlader und aus Göttern = Garten?!? :)
 
Bildschirmfoto-2021-10-21-um-18-55-17.png




 
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch 2022 erscheint. Gerade durch Corona. Wird bestimmt frühestens im Frühjahr 2023 erscheinen.

Man hat ja bisher nur einen Trailer gesehen und kein richtiges Gameplay. Wäre natürlich schön, wenn es vor Weihnachten erscheint, aber die Vergangenheit zeigte doch, dass jeder große Sony Titel verschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer waren doch Gameplay Szenen ohne HUD dabei.
Und der Trailer wurde sogar schon komplett deutsch synchronisiert was ebenfalls dafür spricht das die Entwicklung schon weiter ist.
 
na
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Gerade durch Corona. Wird bestimmt frühestens im Frühjahr 2023 erscheinen.

Man hat ja bisher nur einen Trailer gesehen und kein richtiges Gameplay. Wäre natürlich schön, wenn es vor Weihnachten erscheint, aber die Vergangenheit zeigte doch, dass jeder große Sony Titel verschoben wird.
Natürlich kommt es nicht mehr dieses Jahr. Die paar Tage noch sich nicht 😁
 
@Avalon: Alles möglich aber ich vermute, dass GoW Ragnarök eigentlich fest für 2022 eingeplant ist! Und der Trailer bestand ja nicht nur aus Sequenzen, war ja auch einiges an Gameplay zu sehen. Sind vermutlich schon sehr weit in der Entwicklung. Lassen wir uns überraschen....aber wenn sie zusätzlich Zeit für die Politur benötigen sollen sie sich diese nehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom