Tommy1985
L13: Maniac
Das bisschen Zeit, was ich gestern hatte ging für die Installation und Downloads drauf . Aber jetzt hab ich Feierabend für heute und freue mich, dann gleich endlich loslegen zu können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?
Wollte eigentlich auf Schwer zocken, aber höre von vielen das es sehr hart sein soll. Härter als der Vorgänger?
Natürlich auf Hard, bist ja schließlich kein Anfänger und zockst seit JahrzehntenBevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?
Wollte eigentlich auf Schwer zocken, aber höre von vielen das es sehr hart sein soll. Härter als der Vorgänger?
Hat mit zutrauen nix zu tun. Die Masse, die solche Spiele erlebt, scheitert tatsächlich an viel simpleren Dingen. Also ja, leider ist das nötig, seid Gaming ein Massenmarkt geworden ist. Die Kunst hierbei ist, Anfänger wie Profis zu unterhalten und den Ärger an allen Fronten im Gleichgewicht zu halten.Macht schon Laune das Spiel. Aber warum muss mir in jedem Sony Spiel farblich angezeigt werden, wo ich klettern und drüber springen kann?
Egal ob GoW, Uncharted oder Horizon. Traut man den Gamern nix mehr zu?
Bis jetzt macht es mir aber genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Hoffe das Niveau wird gehalten.
Hat mit zutrauen nix zu tun. Die Masse, die solche Spiele erlebt, scheitert tatsächlich an viel simpleren Dingen. Also ja, leider ist das nötig, seid Gaming ein Massenmarkt geworden ist. Die Kunst hierbei ist, Anfänger wie Profis zu unterhalten und den Ärger an allen Fronten im Gleichgewicht zu halten.
Euer Boy fängt jetzt auch an mit dem Spiel, wünscht mir viel Spaß
ich spiele es auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad und finde es bisher deutlich leichter als den vorgänger.Bevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?
Wie ich es liebe den Axt zu werfen und genau wenn der gegner zwischen uns ist es dann wieder zu rufen. So ein befriedigendes Gefühl
Habe auf Hart begonnen und finde es bisher absolut okay so.Bevor ich gleich auch mal loslege: Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt Ihr?
Ja stimmt leider, sowas findet man auf keiner anderen Plattform mehr.Ragnarok muss bei mir noch warten, weil ich noch an HZFW dran bin, aber ich finde bei dem Gemecker sollte man nicht vergessen das Sony solche SP-Spiele auf dem hohen Niveau überhaupt noch liefert, solche Perlen werden immer weniger und das sollte man als Videospielenthusiast wirklich zu schätzen wissen. Deshalb sollte man Spaß dran haben und nicht die Fliege in der Suppe suchen.
Wie hätten die Leute damals nur Tomb Raider 1 geschafft.Jep, ND hat das mal in nem Video gemeint, ohne diese Gelben Vorsprünge in Uncharted der TLOU haben viele gamer sich in den Playtests immer wieder frustriert in den Leveln verirrt und kamen nicht weiter